PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termine der weiteren BrakelWE´s?



Seiten : 1 2 3 [4]

Käsebrötchen
03.11.2006, 19:09
das hieße ja dann das es nicht sein kann, dass wir noch im nov bescheid bekommen, oder?! oder wenn im nov dann zumindest gegen ende des monats oder anfang dez... das heisst ja: noch länger warten! naja im grunde warte ich jetzt seit aug und da kommst es auf den letzten monat auch nicht mehr an!
*wartenwartenwarten* (wie ich es mittlerweile hasse!)
bis bald und viel geduld

nr. 4 der augustbrakeler ;-)

Beau Frost
04.11.2006, 12:03
ab 19. november werden die bescheide geschickt

Wuniwun
04.11.2006, 13:32
also das heisst ja, nur noch etwa 2 wochen, ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-notify

is natürlich schön, dann endlich gewissheit zu haben. aber andererseits ist es auch schön, wenigstens noch ein kleines fünkchen hoffnung zu haben :-? naja, ich kann meine chancen so gar nicht einschätzen, ihr wahrscheinlich auch nicht, oder?

wie waren denn eure wochenenden???

LaTraviata
04.11.2006, 14:34
naja, wuniwun, du wirst nicht so tief fallen, wie manch ein/e mitstreiter/in, der/die auch wegen der wartezeit-umgehung auf witten gesetzt hat.
aber trotz alledem viel erfolg allen und ein quäntchen mehr glück, als ich letztes jahr hatte :-blush

Wuniwun
04.11.2006, 16:35
@ LatRrAviAta

ich hab mich nicht in witten beworben, um nicht warten zu müssen. ich bin wirklich vom programm überzeugt, besonders weil ich den vergleich zur "normalen" uni habe, und hab mich nur deswegen beworben. da ich aber schon ne ewigkeit auf die antwort warte, bin ich froh, dass es bald ein ende hat...

LaTraviata
05.11.2006, 12:55
naja, sicher, ganz so meinte ich das auch nicht.

man sollte sich in witten ausschliesslich des studienganges wegen bewerben. aber wenn man die uni toll findet, sich zweimal beworben hat und jedes mal am gespräch scheitert, ist das definitiv noch demoralisierender, wenn man dann weiß, daß man gerade noch zwei oder drei jahre warten muss, bis man überhaupt anfangen darf zu studieren.

sicherlich ärgert sich jeder, der dort gerne hin möchte, wenn er denn dann eine absage erhielte. trotzdem ist es eine andere ausgangssituation, in der du dich befindest... das meinte ich ;-)
viel erfolg (bei meinem wochenende wurden alle bochumer genommen... nicht, daß ich damit jetzt eine regel feststellen wollte, aber nur mal so als einwurf ;-) )
liebe grüße, l.*

AngieG
05.11.2006, 14:30
Oje, noch zwei Wochen!
Ich seh das ganze auch irgendwie mit gemischten Gefühlen. Ne Absage bedeutet für mich nicht nur, nicht an meine Traumuni zu dürfen, sondern unter anderem, noch zwei schrecklich lange Jahre auf einen regulären Studienplatz zu warten. Ich wag es gar nicht daran zu denken. Wie Wuniwun schon sagte: Es ist gut, momentan zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung zu haben!

corpus delicti
07.11.2006, 13:51
... Und trotzdem geht die Welt bei einer Absage nicht unter! :-meinung

Wer weiß, was es für Vorteile noch mit sich bringt. Vor allem erspart man sich diese Leute, die sich hinstellen und behaupten alles sei doch so schrecklich easy und locker zu schaffen!!! :-)) :-kotz

Jojoklaus
10.11.2006, 14:58
uiuiui, so langsam wird´s ernst.
@beau Frost, hast nachgefragt wegen der raussendung der Ablehnungen/Zusagen?
aber es stimmt schon, so leuts wie ich und Wuni haben´s schon besser. Also...ich sach mal...jedem, der noch keinen Platz hat, gönn ich einen wittener Studienplatz ein wenig mehr als allen anderen...aber ich würd lügen, wenn ich sagen tät, ich geb meinen studienplatz (wenn ich einen hab) ab...hm. Der holde Egoismus..alte *******, s wird jetzt echt spannend!

Jojoklaus
10.11.2006, 15:00
hihi, wurd mein böses Wort zensiert :-)!
tschuldi für meine Ruhrpottsprache!

Wuniwun
10.11.2006, 17:28
das macht dich nur sympatischer :-top

redrobroy
11.11.2006, 13:49
für mich wirds erst näxtes Wochenende so richtig spannend... das habt ihr ja schon hinter euch... Bin schon sehr aufgeregt...

Beau Frost
15.11.2006, 00:31
hat die petra am letzten wochenende zu uns gesagt, dass es sich mit den bescheiden so verhalten würde

Wuniwun
15.11.2006, 10:09
wie? das die ab dem 19. verschickt werden oder wie? :-nix

Wuniwun
17.11.2006, 21:03
so, das letzt wochenende hat begonnen... der countdown läuft...


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :-((



viel glück für euch alle :-top

Lexilein
20.11.2006, 08:14
Hi!

Das letzte Woe ist nun auch vorbei. War wie Ihr alle hier nach euren Wochenenden schon geäußert habt ein sehr interessantes Wochenende mit vielen Leuten, die einen Studienplatz in Witten auf jeden Fall verdient haben. Zum Thema Bescheide: Frau Stammnitz hat zu uns gesagt, dass die Bescheide innerhalb der nächsten zwei Wochen verschickt werden, d.h. bis Ende des Monats wird Klarheit herschen ;-)

Viel Glück euch allen und die zwei Wochen halten wir auch noch durch!