PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäck,Koffer,Paket,UPS,Spedition !?



Gesundheit
24.08.2006, 18:48
Hi Leute,

ich wollte mal anfragen wie ihr das mit eurem Gepäck lösen wollt ?Da ich so spät eine Zusage bekommen habe, weiß ich im Moment noch gar nicht wie ich dieses Problem lösen soll.
Habe hier schon öfters was von Spedition gelesen!? Wer bietet sowas an?
UPS? Damit jemand Erfahrung gemacht? Preise !?
Im FLieger darf man ja nur 20kg mitnehmen, soviel wie die Bücher eigentlich schon wiegen (nächstes Problem: Bücher, wie bekommt ihr diese nach Ungarn?)
Oder fährt jemand nach Pécs mit dem Auto und nimmt noch was von mir mit :-angel

Wäre interessant mal zu erfahren, vielleicht auch schon von Leuten die da schon hinter sich haben, eigentlich logisch, aber naja . :-oopss

Vielleicht besteht auch die Möglichkeit nächste WOche 1-2 Koffer bei jemanden zu Hause in Pécs unterzustellen !? so von Donnerstag bis Sonntag, würde denjenigen auch auf nen Bier einladen :) Wäre nett, einfach mal melden !


Danke für Antworten, Grüße

Florian aka G.Sundheit

PS: Wie sieht es eigentlich mit Unterstellmöglichkeiten an den Bahnhöfen (Pécs, Buda) aus ? Weiß ja nicht, ob da zu den heutigen Terrorzeiten noch angeboten wird :-wow

RubinRot
25.08.2006, 09:29
Ich hab meine Sachen damals mit ups runtergeschickt, 6 Umzugskartons ham 250 € gekostet, das problem ist nur, dass man die Sachen mit UPS nicht wieder zurück schicken kann, gaht aus irgendwelchen komischen gründen nicht. aber nach ungarn geht auf jeden fall!
musst einfach mal bei der ups hotline anrfuen oder die sachen bei einer packsation abgeben.

Tristan1184
25.08.2006, 10:58
Meine Kartons wurden gerade heute von UPS abgeholt und sind. Sind 120 kg Volumengepäck, 3 Umzugkartons, zwei längere Kartons, und 2 kleinere Packete und die Kosten: 200 EURO mit Abholung..... Das ganze soll am Mittwoch, den 30. Aug. in Szeged sein....

Geh mal auf UPS.de , dort kannst du die Kosten ziemlich genau ausrechnen lassen... Achtung: Gib die genauen Packetmaße an, da sich das Volumengepäck manchmal auf den Preis auswirkt......

han
25.08.2006, 11:22
ich kann gls empfehlen. habe letztes jahr auch3 umzugskartons mit denen runtergeschickt. hat supi geklappt.

mutti
27.08.2006, 11:49
Ich hab meine Sachen damals mit ups runtergeschickt, 6 Umzugskartons ham 250 € gekostet, das problem ist nur, dass man die Sachen mit UPS nicht wieder zurück schicken kann, gaht aus irgendwelchen komischen gründen nicht. aber nach ungarn geht auf jeden fall!
musst einfach mal bei der ups hotline anrfuen oder die sachen bei einer packsation abgeben.

Hallo,ich habe genau die gleiche Menge nächstes Jahr zurückzuholen.Wie hast Du Deine Sachen denn wieder nach D geholt? Du bist dieses Jahr doch fertig? Dass UPS den Weg nicht zurückmacht ist aber schade....