PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Termin für die Münliche?



elli2222
24.08.2006, 21:28
Hallo!

Mache mir Sorgen wegen der mündlichen Prüfung. Hat schon jemand seinen Termin? Wie weit vorher weiß ich denn bescheid? Hat aus Münster schon jemand was erfahren? Hilfeeeeee!

LG elli

Unregistriert
24.08.2006, 21:32
Einige Leute mit denen ich am Dienstag vorm schriftlichen geredet habe, hatten schon ihre Termine, ich selbst warte leider auch noch. Habe gehört dass einer nur 2 Tage vorher Bescheid bekommen hatte, aber kann auch nur ein Gerücht sein...

contusio.cerebri
24.08.2006, 21:33
Also in Frankfurt gehts am 4.9 los...Ich selbst bin am 6.9 dran. Mal schaun was noch geht notentechnisch..

mfg contusio

elli2222
24.08.2006, 21:36
Beim LPA steht doch irgendwas von mind. 5 Tage vorher??? Das können die doch nicht machen mit 2 Tagen???? Dann könnte ja morgen noch eine Einladung für Montag kommen?? Panik!!!!!!!!

Elli

crubb
24.08.2006, 21:58
Als ich gestern nach der Prüfung nach Hause kam lag da nen Einschreiben mit nem Termin für den 31. - Yay! Nen bisschen schwarz seh ich jetzt schon :-kotz

Unregistriert
24.08.2006, 22:02
In Homburg hat man das direkt erfahren, stand bei der Einladung zum Schrifftlichen dabei.

Großartigerweise hab ich direkt Montag 15 Uhr Nachmittags, also viel Zeit Oo

Skalpella
24.08.2006, 23:13
Auch Hannover ist da cooler: Termin kam mit der Ladung zum Schriftlichen vor ca. 3 Wochen. Hab am 4.10., also noch genügend Zeit. Fünf Tage vorher ist echt krass!

Unregistriert
25.08.2006, 08:50
Wir Ulmer haben es auch gleich mit der Zulassung zum schriftlichen bekommen.
Ich denke, wenn so spät bescheid gesagt wird, ist eher die Uni schuld als das LPA, das LPA kann nur Infos weitergeben, wenn die Uni sich schon organisiert hat, wie sie ihre Prüfungen macht.

Gonska
25.08.2006, 09:36
Wir Ulmer haben es auch gleich mit der Zulassung zum schriftlichen bekommen.
Ich denke, wenn so spät bescheid gesagt wird, ist eher die Uni schuld als das LPA, das LPA kann nur Infos weitergeben, wenn die Uni sich schon organisiert hat, wie sie ihre Prüfungen macht.


Da ich einen Prüfer persönlich kenne, kann ich nur sagen, daß die Prüfer schon seit Wochen wissen wen und wann sie prüfen!!!!!!
Nur die Briefe vom LPA lassen auf sich warten. :-kotz

Unregistriert
25.08.2006, 10:07
Ich denke die Unterschiede liegen eher bei den regionalen Büros die ja für's mündliche zuständig sind. Da gibt's wohl die Motivierteren/Netteren und die denen es einfach wurscht ist wie die Studenten sich fühlen ;-)

Und vor 3 Wochen Ladung zum schriftlichen? Ich hab meine genau 1 Woche vor Prüfung erhalten, zum letzt möglichen Termin... wenn's mit dem mündlichen ähnlich geht hab ich ja was auf das ich mich freuen kann...

"Ach übrigens, sie haben übermorgen mündliche, viel Spass...."

HerrinDesFeuers
25.08.2006, 19:54
In Erlangen ist es so dass der Zeitraum (25. bis 29. 09.) schon länger feststeht, die genaue Einteilung in Gruppen etc. kriegt man dann angeblich so 1-2 Wochen vorher, also ganz gut organisiert!

elli2222
26.08.2006, 07:31
Ende September? In Münster soll alles bis zum 15. vorbei sein.. Wenn nicht, habe ich ein Problem- am 16 fahre ich in den Urlaub!!!

LG


:-???