PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war der zweite Tag? (2. Stex H2006)



Jens
25.08.2006, 09:14
Hallo zusammen,

der zweite Tag mit Neuro und Co. liegt hinter Euch - auch heute interessiert uns, wie Ihr den Tag empfunden habt. Nutzt einfach die Umfrage, um durch Eure Stimme zum Meinungsbild beizutragen oder stellt einen kleinen Beitrag als Antwort ein, damit wir und andere einmal erfahren, wie es euch heute so ergangen ist.

Schöne Grüsse
Jens

Trojaner0²³1
25.08.2006, 11:34
Es trat ein Problem mit der Datenbank auf.
Bitte versuchen Sie es erneut, indem Sie die Seite neu laden (Aktualisieren, Refresh, Reload usw. im Browser klicken).

Eine E-Mail wurde an den Technischen Administrator geschickt, den Sie ebenfalls kontaktieren können, falls das Problem weiterhin auftritt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Unregistriert
25.08.2006, 12:20
supereasy - bin gut durchgekommen

nyongira
25.08.2006, 13:05
Wie immer konnte man in Neurologie mit Anatomiekenntnissen ein paar Punkte sammeln, in Psychatrie waren ein paar Fragen mit Latein- oder Englischkenntnissen lösbar. Alles in allem fand ich die Themen gut gewichtet und fair abgefragt.

Unregistriert
25.08.2006, 14:10
Die Fragen lagen mir heute echt. Aber als ich dann zu Hause durchgeschaut habe, musste ich mit erschrecken feststellen, dass ich die letzten 10 Fragen nicht beantwortet habe!!!
Da der Antwortbeleg bis 190 geht, ist es mir auch gar nicht aufgefallen. Ansonsten habe ich bisher nur 2 Fragen falsch beantwortet, was natürlich immernoch gut ist.
Aber die fehlenden Punkte wären natürlich ein komfortabler Vorsprung gewesen. Muss nun also an den letzten beiden tag noch mal ranklotzen, damit es für die zwei reicht.

Unregistriert
25.08.2006, 14:13
wird wohl nicht reichen, tag 3 und tag 4 sind ja meist am schwersten. aber ne 3 ist ja auch okay, kannste halt nicht an ne uniklinik...

nyongira
25.08.2006, 14:46
wird wohl nicht reichen, tag 3 und tag 4 sind ja meist am schwersten. aber ne 3 ist ja auch okay, kannste halt nicht an ne uniklinik...

Ja stimmt. Die Assis in der Uni-UCH haben sogar alle ne 1 gebraucht, damit sie sich 80 Std./Woche ausbeuten lassen dürfen.

nyongira
25.08.2006, 14:52
Hallo liebes Medilearn-Team,

wo kommen die über 1000 Studenten her, die den 2. Tag "supereasy" fanden und an dem Voting teilnehmen. An der MHH machen etwa 30 Leute das 2. Stex.

MEDILÖRN
25.08.2006, 14:54
Was? Quatsch!

Vystup
25.08.2006, 15:01
nennt sich forentroll und hat scheinbar nix besseres zu tun :-)

hätte aber nicht gedacht, dass es in hannover noch so viele sind oO

Hippo
25.08.2006, 17:57
offtopic
[oO die Gäste nerven nen bissel, kann man sich nicht einfach wie ein normaler Mensch anmelden und nur qualifizierte Kommentare abgeben.

Kindergarten - echt :D

Kann keiner was dafür, dass Einzelne Langeweile haben und alles zuspammen.]

zumal Umfragen, wie ein Medi nicht zuletzt für Tag 4 wissen sollte, haben keine Aussage, wenn man sich nicht an Grundkriterien hält.

On Topic:

sauberer Tag gerade Psychiatrie fand ich spitze - Neuro lag mir nicht so, aber hat zum Punkte sammeln gereicht...