Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliche Prüfung am 4.9. um 9
Montag, 4.9.06, 9.00 Uhr
Prüfer: Prof. Dr. Fandrey, Dr. Ergün, Prof. Dr. de Groot
Wer hat noch diese Konstellation? Ich geh' mich gleich in die Liste in der Fachschaft eintragen, aber so geht's vielleicht schneller!
Kleiner Tipp: bei medi-learn bei den Altprotokollen: sucht Dr. Ergün in Hamburg, da war er nämlich, bevor er zu uns kam.
brain2k1
25.08.2006, 10:52
Boah, leck mich inne Tesch. Mein Beileid, das is ja ne krasse Kombi. :-kotz
Hoppla-Daisy
25.08.2006, 21:18
Die Herren Fandrey und de Groot sollen im Physikum ziemlich entspannt sein. Lasst euch nicht von Leuten jeck machen, die euch anderes berichten. Die Mehrzahl der Prüflinge hat im Physikum mit diesen beiden Herren keine negativen Erfahrungen gemacht.
Beide sind - das darf man nie vergessen! - sehr fair. Hart, aber fair. Aber im Physikum sind sie nicht diejenigen, die einem unbedingt die fetten Brocken hinschmeißen wollen und zum Durchfallen bringen möchten.
Herr de Groot beispielsweise prüft zunächst immer auf ne 4, und arbeitet sich nach und nach weiter, ob da noch mehr zu holen ist beim Prüfling. Merkt er, dass die Grenze erreicht ist, hört er wohl auch auf. Er ist nicht der Bohr-Typ, der auf einer Frage rumreitet.