PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : protokolle für schu - schultz - hülsmann für göttingen????



Sherko
26.08.2006, 00:51
yo,hallo alle zusammmen!
weiss einer von euch zufällig wo ich WEITERE protokolle für die mündliche prüfung FÜR GÖTTINGEN finde?AUSSER AUF DIESER SEITE???finde im i-net irgendwie nix... ich hab schultz (ana),hülsmann (Physio) und schu (biochemie)...und wie bereitet ihr euch am effektivsten auf histo vor ( = PRAKTISCHE AUFGABE???)
bin dankbar für jeden tipp und ratschlag!!!

Papagena
26.08.2006, 17:47
Hi!

Prinzipiell gibt es Protokolle bei der Fachschaft, wie gehabt. Ich weiß allerdings nicht, ob da noch jemand zu erreichen ist. Ich hoffe mal, weil ich auch noch welche möchte.

Für Histo lerne ich ähnlich wie für die praktische Prüfung im dritten Semester: Kennzeichen lernen, generelles und natürlich Bilder anschauen. Vielleicht gibt es auch wieder die Möglichkeit, nochmal in den Histo-Saal zu gehen. Soll es zumindest letztes Semester gegeben haben.

LG

PS.: Mit Sch hast du ja das ganz große Los gezogen :-kotz Poste doch aber lieber mal direkt im Göttingen-Forum, da stehen die Chancen auf Antwort wesentlich besser. NUr so ein Tip! :-D