PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontaktlinsen



Seiten : [1] 2

KriZzy
27.08.2006, 12:13
ich weiß, dass ich nicht fragen darf,aber mein Augenarzt hat erst im Oktober nen Termin frei des halb frag ich euch mal....

wie funktionieren diese teile...gehen sie nur zusammen?

:peace:

Bille11
27.08.2006, 12:20
wer geht wie zusammen??

KriZzy
27.08.2006, 12:26
DIE KONTAKTLINSEN......!

Dr. Pschy
27.08.2006, 12:29
Wtf? Inwiefern sollen die zusammengehen? Praeziser bitte.

KriZzy
27.08.2006, 12:32
Kann man kontaktlinsen auch einzeln tragen oder müssen es immer zwei sein?

Jemine
27.08.2006, 12:33
Wenn du auf einem auge keine Fehlsichtigkeit hast, mußt du da natürlich auch keine Kontaktlinse tragen!

KriZzy
27.08.2006, 12:35
wenn ich aber auf einem auge nicht viel sehe(brille:ausgleichglas)?
was ist denn dann?

Jemine
27.08.2006, 12:40
Lass dir das alles doch von nem Optiker erklären.
Bei der Brille sähe es wohl etwas doof aus, wenn im Gestell nur ein Glas wär, gell?!? Bei Kontaktlinsen ist es doch völlig wumpe, ob du in einem Auge keine trägst.

KriZzy
27.08.2006, 12:47
also brauch ich mir einfach ne kontaktlinse besorgen.... :-wow
:-cool

notarzt110
27.08.2006, 13:11
ja dann würde für dich auch eine KL ausreichen!

aschenputtel1977
27.08.2006, 15:27
Nur mal so, ich weiss nicht ob es dir bewußt ist, aber KL müssen UNBEDINGT angepasst werden von einem Fachmann. Nicht einfach hingehen und eine bei Ebay kaufen oder so, du spielst mit deinem Augenlicht.

KriZzy
27.08.2006, 16:44
Nur mal so, ich weiss nicht ob es dir bewußt ist, aber KL müssen UNBEDINGT angepasst werden von einem Fachmann. Nicht einfach hingehen und eine bei Ebay kaufen oder so, du spielst mit deinem Augenlicht.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!


ich gehe im oktober zum (meinem)Augenarzt und werde ihn selbstverständlich fragen..... :-top

ich hatte nur keine lust sauerteig zu fragen weil er meistens äusserst schlecht gelaunt redet...ähm außerdem hat er mir 4mal am stück gesagt das ich mit einer brille besser sehen werde......:-kotz

Bille11
27.08.2006, 19:09
vielleicht ist es auch so, dass es so ist, dass du mit einer brille besser siehst als mit kontaktlinsen. dann solltest du das akzeptieren. keiner wird einem ko-li auszuredne versuchen, wenn es mit denen gut geht. schliesslich geht es ja um deine unschätzbare psyche als heranwachsende.^^

KriZzy
27.08.2006, 19:31
ich meinte das so:
sauerteig hat mir 4 mal das ding mit dem Brillenglas vor die Augen und wieder weggeschoben...um zu zeigen das ich so die Buchstaben an der Wand lesen kann
ich habe mich deshalb über ihn geärgert , ich mag ihn einfach nicht
und habe ihn deshalb gar nicht auf die kontaktlinsen angesprochen :-wow ....
wie gesagt werde ich einfach zu meinen Augenärztle gehen....

Thomas24
30.08.2006, 23:10
Nur mal so, ich weiss nicht ob es dir bewußt ist, aber KL müssen UNBEDINGT angepasst werden von einem Fachmann. Nicht einfach hingehen und eine bei Ebay kaufen oder so, du spielst mit deinem Augenlicht.

...Nichts was viele Antibiotika, Steroide und die moderne Mikrochirurgie (inkl. perforierender Keratoplastik) nicht wieder hinbekommen könnten...

Man kann sich den Ärger natürlich auch sparen und auf Aschenputtel´s Rat hören :-dafür :-top

Nur eine Verständnisfrage: Wer/ Was ist denn bitteschön "Sauerteig" ? Etwa dein Optiker?

Muriel
31.08.2006, 20:51
ui, mein Chef hat doch noch ne Keratoprothese entwickelt, die darfst Du nicht vergessen, Thomas

Thomas24
01.09.2006, 14:50
ui, mein Chef hat doch noch ne Keratoprothese entwickelt, die darfst Du nicht vergessen, Thomas

Aber das allerbeste ist und bleibt doch die OOKP nach Strampelli... :-oopss
Wer von uns wollte denn nicht einen ZAHN ins Auge implantiert haben :-D

LG!

Feuerblick
01.09.2006, 15:25
Aber das allerbeste ist und bleibt doch die OOKP nach Strampelli... :-oopss
Wer von uns wollte denn nicht einen ZAHN ins Auge implantiert haben :-D

LG!
Das sieht derart GENIAL aus!!! Schon mal live und in Farbe gesehen??

Thomas24
06.09.2006, 20:46
Das sieht derart GENIAL aus!!! Schon mal live und in Farbe gesehen??

Neee... aber das muß ziemlich wild aussehen.
LG von einem deprimierten Kollegen, der gerade erfahren hat, dass er ab Oktober von der Ambulanz auf die Station verbannt wird :-((

erich
22.09.2006, 12:40
Was genau ist diese OOKP? Und was macht Ihr mit Zähnen? Klingt ja nicht nach etwas was ich haben wollen würde...