PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WS 06/07 in Greifswald



Giant0777
27.08.2006, 14:54
So, da ja nun langsam das Bewerbungsverfahren abgeschlossen ist für das WS 06/07, würde ich gerne mal hören, wer zusammen mit mir ab Mitte Oktober 2006 in Greifswald anfängt!

@Cuddle: Du bist ja schon perspektivisch für die Lerngruppe und die Erstiparty eingeplant :-party !

Und wer noch ??????

Grüsse, Giant!

Thetraveller
27.08.2006, 14:59
Ich stehe noch auf der Kippe, hab wohl die Direktzulassung knapp verfehlt und muss demnach ins Auswahlgespräch! Aber ich werd alles geben, dass es klappt!!

Ansonsten wär ich bei Lerngruppe und einer Riesen-Erstiparty sofort dabei :-party

Giant0777
27.08.2006, 15:01
Ich stehe noch auf der Kippe, hab wohl die Direktzulassung knapp verfehlt und muss demnach ins Auswahlgespräch! Aber ich werd alles geben, dass es klappt!!

Ansonsten wär ich bei Lerngruppe und einer Riesen-Erstiparty sofort dabei :-party

Dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen ! Poste doch hier ruhig mal, wenn es geklappt hat !

Grüsse, Giant

*cuddle*
27.08.2006, 15:05
ja also lerngruppe und erstiparty sind fest eingeplant!!!
janna ist auch dabei!!! ne janna!?

Giant0777
27.08.2006, 15:06
Wat freu´ich mich ! Wird bestimmt ´ne tolle Zeit ! :-dance

janna84
27.08.2006, 19:38
Klaro, ich bin auch dabei, kann ja fast nichts mehr schief gehen...

Das wird toll :-party

Strapsenkopp
28.08.2006, 01:31
Tja, ich würde auch gerne mit in Greifswald anfangen. Muss aber auch erst das Bewerbungsgespräch hinter mich bringen. Hoffe, dass ich angenommen werde... :-/

JudithB
01.09.2006, 15:48
Hei :-) ich bin auch gerne dabei. Habe zwar meine Zusage bis jetzt nur telefonisch, da ichs bei der ZVS knapp verfehlt habe, aber "Greifswald -ich komme" :-) Wir sehen uns dann in der Erstiwoche - machts gut so lange
Viel Glück und Erfolg an alle, die noch zittern müssen!
Jule

legolars
05.09.2006, 12:24
yeehooo

bin auch dabei :-stud

und wenn alles gut geht wird diese we schon der erste schritt zur einweihungsparty gemacht :-dance

Thetraveller
06.09.2006, 12:36
Wie schauts bei euch so mit der Wohnungssuche aus???
Ich hätte da schon was (Einzelzimmer), aber wollte jetzt doch mal gerne wissen, ob hier jemand Lust auf ne WG hat??

Ich bin wahrscheinlich in der Woche vom 18. bis 22.9. in Greifswald, ist da zufällig noch jemand da? Vielleicht sogar jemand aus dem Süden (BaWü/Bayern), wegen Fahrgemeinschaft?

kakra
06.09.2006, 12:52
Hallo, ich traue mich noch nicht nach einer Wohnung zu suchen, bevor ich nichts Schriftliches in der Hand habe.Vor dem 27.9. wird da ja nichts kommen.Wisst ihr, bis wann man sich dann immatrikulieren muss und wen muss man über die Studienplatzannahme informieren, die ZVS?

Thetraveller
06.09.2006, 13:13
Der Zulassungsbescheid dürfte am 27.9. kommen, dann muss man bis zum 2.10. die Annahme des Studienplatzes erklären. Wie es dann mit Immatrikulieren aussieht, weiß ich nicht genau, die Frist steht dann im Zulassungsbescheid.... aber dafür muss man ja nicht unbedingt dort sein, das geht ja auch per Post.

Aber ich würde mich jetzt doch auf jeden Fall schon nach ner Wohnung umschauen, viel kann da eigentlich nimmer anbrennen und Anfang Oktober werden die besten Wohungen schon weg sein.

Strapsenkopp
28.09.2006, 02:21
Ich wurde jetzt Gott sei Dank auch in Greifswald angenommen und freue mich wie blöd, das ist klar, aber jetzt brauche ich auch eine Wohnung.

Hat von euch schon jemand eine Wohung und kann mir Tipps geben wo ich am Besten nach Wohnungen schaue (in Greifswald selbst oder im Internet)? Das wäre super nett. :) Im Internet wurde ich bis jetzt nämlich noch nicht wirklich fündig. :(

*cuddle*
28.09.2006, 12:41
geh doch mal auf die homepage der uni greifswald und schau dort mal auf die pinnwand...da ist noch einiges dabei...
man siehts sich dann ja so in 2wochen...