PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzblatt bei Anton entdeckt!!!



netty
27.08.2006, 16:45
Hi, ich hoff ihr könnt mir helfen! Hab sowas Ähnliches hier schonmal gelesen, bin jetzt aber irgendwie schockiert, dass es auf mich auch zutrifft! Hab gerade bei Anton nachgeschaut um mein Bewerbungsformular nochmal auszudrucken und da seh ich, dass da noch ein zusätzliches Blatt dazugekommen is, wo man Noten und Abiturergebnisse sowie Praktika eintragen musste! Die Berwerbungsfrist is natürlich rum und ich hatte meinen Antrag ordnungsgemäß abgeschickt und nun seh ich das! Ich wusste davon nichts!!! Die können doch nich einfach ein Blatt dranhängen und nichts sagen! Ich hab Göttingen an 1. OP, liegts vielleicht daran? Aber egal wie, es is trotzdem ne Sauerei von denen! Gehts noch jemandem so? :-???

Lenachen
27.08.2006, 18:14
hEy nEtTy,
ich habe das vorhin auch schon in nem anderen Threat gelesen.Habe Göttingen auch auf Platz 1 und hoffe auf Auswahlgespräche,Motivationsschreiben etc.
Habe eben auch nochmal meinen Antonantrag geöffnet und ich habe dieses Blatt mit meinen Noten und LK's ausgefüllt. Ich kann mich noch erinnern, dass mich das Programm dazu aufgefordert hatte, ich aber KEINE Praktika oder Ausbildungen angeben konnte.
Das ist ja alles wieder komisch.... :-(( Viel Glück aber!

yzBastian
27.08.2006, 18:19
Ich meine, ich bewerbe mich ja nun auch schon seit einigen Semestern bei der ZVS, aver irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch nie so wirr ablief wie dieses Jahr. :-wow

Habe eben das Zusatzblatt auch entdeckt. War bei meinem Antrag definitiv nicht da. Was soll das jetzt?! Wirr. :-notify

Thetraveller
27.08.2006, 18:41
Macht euch keine Sorgen, das passt trotzdem alles! Mir ist das direkt nach der Bewerbung auch aufgefallen und ich hab sofort bei der ZVS nachgefragt!

Die Antwort:

Ein Praktikum wird zum Wintersemester 2006/07 leider noch nicht von den Hochschulen berücksichtigt.
Stimmt zwar nicht so ganz, aber is wohl ein Grund das Feld leer zu lassen.

Und wenn die Einzelnoten noch nicht komplett ausgefüllt sind, macht das die ZVS für dich!

Jemine
27.08.2006, 18:48
Na hoffentlich! Wenn das alles so stimmt, bekommt Göttingen keine Studenten übers AdH, weil alle das Formular nicht richtig ausfüllen konnten :-D

Lilalein
27.08.2006, 18:56
wurde auch nicht über ein zusatzformular informiert, habs eben gesehen. wurde auch nicht darüber informiert, nochmals ein beglaubigtes abizeugnis an die zvs zu schicken. laut anton war alles okay...
somit hab ich wohl in keinem AdH irgendwelche chancen, meinen bonus in göttingen (1.op) krieg ich eh nicht... na ja was soll man machen.

:-(

LaTraviata
27.08.2006, 19:35
Habt Ihr denn noch nicht mitbekommen, daß die ZVS alle kollektiv zur erneuten Bewerbung für dieses Wintersemester aufgerufen hat uafgrund diverser Systemfehler? :-D
Spaß beiseite... ich werd' jetzt auch mal gleich in meinem Antrag nachschauen, wie des bei mir ausschaut, aber komisch fand' ich des damals schon, daß man keinerlei Praktika geltend machen konnte, bzw. Anton sich sträubte, diese anzunehmen... naja, vorbei ist vorbei!!! :-wow

yzBastian
28.08.2006, 09:30
Habe es weiter oben schon geschrieben. Geht "nur" um den Bonus, wenn man in Deutsch besser als 2,0 o.ä. war.
Hat mir die ZVS eben geschrieben.

QWERTZU
28.08.2006, 22:28
Wie genau kann man denn seine Daten jetzt noch bearbeiten?

Ich meine, außer "erneut drucken" hat man doch keine Funktionen mehr, oder?