PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Budapest nach England ?



KingsizeKarl
27.08.2006, 18:44
.........

Mati
27.08.2006, 21:23
Zur 2ten Frage:

Zumindest werden meines Wissens ab diesem Jahr die nötigen Zusatzkurse für den Wechsel nach Deutschland auch im englischen Studiengang in Budapest angeboten. Wurde mir per Mail vom englischen Studentensekretariat so mitgeteilt!

niklasb
27.08.2006, 21:57
Hallo Leute !

Ist es rein formal möglich von Budapest nach dem Physikum nach England zu wechseln? Kennt sich da jemand von Euch aus oder hat schon so etwas gemacht?

Wohl nicht als Absolvent des deutschen Studiengangs, wohl aber für diejenigen, die im englischen Programm studiert haben ( da hier auch nahc Credit Point studiert wird)

KingsizeKarl
28.08.2006, 21:54
.........

RubinRot
29.08.2006, 08:23
ich habe diesen sommer in Pécs mein Physikum gemacht und hab mich mal schlau gemacht, wegen dem Wechsel nach England: hab an ALLE unis in England und Irland eine email geschrieben und die antwort war immer die selbe. man lann niht wechseln, man kann sogar aus england nicht in ihr programm wechseln und man darf auch an den meisten unis nicht nochmal sich für da 1. semester bewerben wenn man schon 4 semester woanders medizin studiert hat.
dabei ist es egal ob man nach credit points studiert oder nicht (in pécs studieren auch die deutschen nach kreditpunkten)
du kannst ja nochmal nachfragen, aber ich glaube nicht, dass du da viel anderes hören wirst