Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prof. Dr. Gulbins
MuggMugg
28.08.2006, 14:53
Hallo!
Habe am 6.9. um 16 Uhr bei Herrn Prof. Dr. Gulbins, seines Zeichens Physioprüfmensch Prüfung. (Auf der HP steht Mikrobiologe). Ausserdem bei Grümmer und Schade. Zu letzteren beiden habe ich schon was gehört, aber Gulbins kennt niemand. Weiß jemand vielleicht etwas darüber und kann mir etwas zu ihm sagen? :-nix
Mugg
Propriorezeptor
28.08.2006, 14:59
Hallo!
Habe am 6.9. um 16 Uhr bei Herrn Prof. Dr. Gulbins, seines Zeichens Physioprüfmensch Prüfung. (Auf der HP steht Mikrobiologe). Ausserdem bei Grümmer und Schade. Zu letzteren beiden habe ich schon was gehört, aber Gulbins kennt niemand. Weiß jemand vielleicht etwas darüber und kann mir etwas zu ihm sagen? :-nix
Mugg
Also, ich hatte Herrn Prof. Gulbins im zweiten Semester im Wahlfach. Molekulare Infektionsbiologie. Apoptose bis zum abwinken.
Wie er allerdings prüft und beurteilt, kann ich Dir leider nicht beantworten. In einer Prüfung hatte ich ihn nicht. Musste damals nur ein Refarat halten.
Prof. Schade ist sehr nett. Hatte ich auch in Biochemie.Und Frau Dr. Grümmer ist auch nett in Prüfungen. Also, viel Glück.Ich drück die Daumen.
Mich beruhigt ja schonmal zu hören, daß Prof. Schade nett ist :-)
Wie sieht das denn aus, gibt es was, was man bei ihm besonders ausführlich lernen sollte? Prüft der viel zu seinem Fachgebiet Immunologie oder eher allgemeine Sachen? Ich war noch nicht in der Fachschaft und hier auf Medi-Learn ist nur ein Protokoll hinterlegt...Bin für Infos also dankbar...
Eine Freundin von mir hatte bei Prof. Gulbins Physikum. Beim Vorstellungsgespräch hat er ein wenig das Thema eingegrenzt. Ich weiß aber nichts mehr darüber. Also einfach mal "Hallo" sagen. Außerdem hat er-so wie ich mich erinnere- am Schmidt-Thews mitgeschrieben und ist da vorn sogar mit Bildchen drin. Entsprechende Kapiteln mal anschauen kann sehr ratsam sein. Er war wohl sehr nett & fair in der Prüfung.