PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schon was aus mainz gehört?



ledoell
28.08.2006, 19:45
nachdem sich meine haupthoffnung göttingen vorerst erledigt hat, ist es zeit für den unvermeidlichen nachfolge-thread :-))

1. weiß jemand wann und wie man da bescheid bekommt?

2. schon jemand was bekommen?

lg, ledoell

xOdinx
28.08.2006, 19:48
Also wenn du das Gespräch hinter dir hast, dan kriegst du ende september bescheid gesagt. Ansonsten hättest du deine Einladung zum Gespräch schon kriegen solln...

ledoell
28.08.2006, 19:56
kewl, dann kann ich gleich auch die 2te uni aus meiner gedanklichen liste streichen ^^...und das obwohl in mainz (im gegensatz zu göttingen) die einladung zu den auswahlgesprächen von der note abhängt....sowohl hier als auch da keine chance :/

danke aber für die info...

xOdinx
28.08.2006, 20:36
Also ich weiß nicht welchen Schnitt du hast aber bei mir im Kh macht eine Praktikum, die wurde mit 1,2 zum Gespräch geladen,also ist es dieses jahr bissl heftiger als letztes jahr. Aber im Nachrückverfahren solltest du nen Platz in Mainz kriegen können

ledoell
28.08.2006, 20:38
mit 1,2 nur zum gespräch????....ich dachte dieses jahr sollte es n tick leichter werden :-??? ...krass krass...

hab 1,7....aber wie kommst du (ohne meinen schnitt zu kennen) drauf, dass ich im nachrückverfahren nen platz krieg? :)...auch wenns natürlich nicht schlecht wär :-music

wölkchen7
30.08.2006, 22:12
also ich habe 1,4 und bin zum gespräch eingeladen für nächste woche...

Arman
30.08.2006, 22:20
also ich habe 1,4 und bin zum gespräch eingeladen für nächste woche...


war auch schonmal in mainz zu einem Gespräch.
Wurde aber nicht eingeladen... :-blush

wölkchen7
07.09.2006, 17:52
war auch schonmal in mainz zu einem Gespräch.
Wurde aber nicht eingeladen... :-blush

hää?? und em..wie ist dein gespräch gelaufen?