PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulaturzeugnis: Zeitpunkt



Patella
28.08.2006, 22:34
Hallo zusammen,
hier gibts zwar schon so etliche Famulatur-Threads, hab aber ein spezielles Problem ;-), das ich auch nach intensiver Lektüre besagter Threads noch nicht lösen kann.
Vielleicht weiss ja einer von euch, wie ich da ran gehen sollte.
Hab am Donnerstag meinen letzten Famulaturtag und hätte schon gerne neben der normalen Bescheinigung fürs LPA ein Zeugnis. Bis jetzt habe ich nur positives Feedback bekommen, darf auch viel selbst machen und könnte mir vorstellen, dass das im Zeugnis auch entsprechend "gewürdigt" wird.
Nur, soll ich jetzt abwarten, ob ich eines bekomme, oder das Thema "Zeugnis" einfach mal direkt ansprechen? Wenn ja, an wen wende ich mich am besten? Chefärztin? Leitenden OA? Ist ein kleines Haus, hab zu allen Ärzten guten Kontakt.

Freu mich über eure Tipps, schon mal jetzt vielen Dank!

Grüssle,

Patella :-)

Tigerettes15
28.08.2006, 23:02
Also ich würde mir eins geben lassen. Habs selber leider nicht gemacht, weil ich es albern fand für 4 Wochen, obwohl man es mir angeboten hatte. Hätte ich gut für meine Bewerbung meiner Sommerjobs (im Krankenhaus gebrauchen können..naja man hat mich auch ohne genommen). Frag am besten den CA, weil der das unterzeichnet...meistens schreibt den Brief eh die CA-Sekretärin, denn meist gibt es da vogefertigte Standardbriefe, die nur ein wenig passend auf den jeweiligen Famulanten/PJler abgestimmt wird. Habe selber Urlaubsvertretung für die Sekretärin bei einem CA gemacht und da sind einige solcher Briefe durch meine Hände gegangen. Ist kein großes Problem, also frag ruhig nach!