PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum braucht die ZVS so lange....???



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13

wanci
18.09.2006, 17:26
Das war ausnahmsweise nicht ironisch. Der Mann. mit dem ich bisher da telefoniert habe hat sich sogar gar nicht so wenig Zeit genommen, obwohl er wahnsinnig schnell gesprochen hat...

Kätchen86
18.09.2006, 17:50
Hat jemand schon Erfahrung mit Gruppe 05 gemacht? Ich hatte bis jetzt noch keinen telefonischen Kontakt zur ZVS..

@lien
18.09.2006, 18:05
also ich kann auch nur sagen, dass meine erfahrungen mit gruppe 6 sehr gut waren =)
ich werds unter umständen sogar schon donnerstag probieren, natürlich nur mit einer (ausgedachten) geschichte, warum ich unbedingt dann schon wissen muss ob ich den platz hab :-angel

my_precious
18.09.2006, 18:09
ich habe meine änderungswünsche der OP -weil BoB nicht funktionierte - per post und fax mitgeteilt.
bis heute habe ich aber noch keine bestätigung bekommen, ob die zvs das gecheckt hat bzw der brief das fax nicht irgendwo untergegangen sind.
jetzt packt mich natürlich die angst... und bei der nummer meiner sachberatung der zvs geht nur die dumme maschine ran.

bekommt man denn immer eine bestätigung der erfolgreichen änderung der OPs? wenn ja, kann es sein, dass ich die auch später erhalte???

die ops sind unheimlich wichtig für mich...

:-((

meine frage wurde auch noch übergangen *hyperventilier*


weiß denn wirklich niemand was? ich dreh noch durch :-nix

Kätchen86
18.09.2006, 18:10
Schreib bitte Donnerstag ins Forum, wenn du in Dortmund angerufen hast... Vielleicht starte ich dann auch einen Versuch!

my_precious
18.09.2006, 18:20
ich hab heute, montag, bei der der zvs angerufen.
wieso soll ich donnerstag schreiben, dass ich da angerufen habe. ist do nicht der 20. und damit sowieso alles zu spät?

Yuka
18.09.2006, 18:24
ich hab heute, montag, bei der der zvs angerufen.
wieso soll ich donnerstag schreiben, dass ich da angerufen habe. ist do nicht der 20. und damit sowieso alles zu spät?

...ich glaub kätchen86 meinte @lien!!!!!

my_precious
18.09.2006, 21:19
Zitat von my_precious
ich habe meine änderungswünsche der OP -weil BoB nicht funktionierte - per post und fax mitgeteilt.
bis heute habe ich aber noch keine bestätigung bekommen, ob die zvs das gecheckt hat bzw der brief das fax nicht irgendwo untergegangen sind.
jetzt packt mich natürlich die angst... und bei der nummer meiner sachberatung der zvs geht nur die dumme maschine ran.

bekommt man denn immer eine bestätigung der erfolgreichen änderung der OPs? wenn ja, kann es sein, dass ich die auch später erhalte???

die ops sind unheimlich wichtig für mich...

meine frage wurde auch noch übergangen *hyperventilier*



weiß denn wirklich niemand was? ich dreh noch durch :-nix

thorsten83
18.09.2006, 21:36
Ich glaube nicht, dass du dafür eine schriftliche Bestätigung erhalten wirst.

Aber ruf doch einfach morgen nochmal an und frag, ob da was angekommen ist.

Kätchen86
19.09.2006, 11:05
nur noch 7 Tage......

und falls mans schon am Freitag versucht sinds nur noch 3 TAGE

Frau_Doktor
19.09.2006, 11:18
hm hm hm also ich rechne diese woche nicht mehr mit post von essen.

Weltenbummlerin
19.09.2006, 11:18
nur noch 3 TAGE


*strahl* *es.kann.nur.noch.besser.werden. denk*

Weltenbummlerin
19.09.2006, 11:20
hm hm hm also ich rechne diese woche nicht mehr mit post von essen.


Nee. Ich hab da nochmal mit denen gesprochen: Also amtlich jetzt: Essen wird ab nächste Woche Montag/Dienstag zur gleichen Zeit wie die ZVS versenden. Frau Bischof hatte sich wohl in der ersten e-Mail um eine Woche vertan.

Frau_Doktor
19.09.2006, 11:35
Nee. Ich hab da nochmal mit denen gesprochen: Also amtlich jetzt: Essen wird ab nächste Woche Montag/Dienstag zur gleichen Zeit wie die ZVS versenden. Frau Bischof hatte sich wohl in der ersten e-Mail um eine Woche vertan.


nun ja... also noch 7 tage warten

my_precious
19.09.2006, 11:55
Ich glaube nicht, dass du dafür eine schriftliche Bestätigung erhalten wirst.

Aber ruf doch einfach morgen nochmal an und frag, ob da was angekommen ist.
ich bin selber arbeiten. und wenn ich frei bzw pause hab, geht nur die dumme maschine dran. ach *******.

Weltenbummlerin
19.09.2006, 12:20
SChreib nochmal eine e-Mail und bitte die ZVS um Antwort. Dann kannst du sicher sein.

acg1984
19.09.2006, 15:28
hat einer von euch schon bei der ZVS angerufen und nach Ergebnissen gefragt?

Weltenbummlerin
19.09.2006, 15:44
hat einer von euch schon bei der ZVS angerufen und nach Ergebnissen gefragt?

Ja. Aber Ergebnisse gibt es noch nicht. Das dauert wohl noch eine Weile.

Jemine
19.09.2006, 15:57
Wenn das Warten dann am 26.9. endlich vorbei wäre *hysterischlach*
Neeeein, das wird es aber nicht sein :-keks Ich geh in den Depressionsfred...

LaTraviata
19.09.2006, 16:22
Sehe mich auch am 28.9. psychotisch mit'm Messer in der Ecke stehend, ZVS-Leute und Kultusminister meucheln...
Ach ja, Humor ist, wenn man trotzdem lacht, nicht wahr!?
:-peng