PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum braucht die ZVS so lange....???

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13

Frau_Doktor
17.09.2006, 22:28
genau...das sind ja auch keine "zusagen" im eigentliche sinne...weil die sind nur unter vorbehalt und so zu verstehen, dass man den platz haben kann, wenn man nun die uni an 1. stelle setzt... ;-) is eigentlich recht clever von den unis, weil die sich damit schon mal die nach ihrer meinung besten leute versuchen zu sichern :-nix

ok, das ist nachvollziehbar. aber da kommt bei mir eine große sorge auf: und zwar, was passiert, wenn ich essen an zweiter stelle lasse, von meiner erstplatzierten stadt aber ne absage kriege - komm ich dann nicht nach essen, weil ichs auf platz zwei gelassen habe????? :-((

Frau_Doktor
17.09.2006, 22:29
leute mir ist grad aufgefallen, morgen ist ja schon montag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-winky

Anna-Tomie
17.09.2006, 22:54
ok, das ist nachvollziehbar. aber da kommt bei mir eine große sorge auf: und zwar, was passiert, wenn ich essen an zweiter stelle lasse, von meiner erstplatzierten stadt aber ne absage kriege - komm ich dann nicht nach essen, weil ichs auf platz zwei gelassen habe????? :-((

nein, Essen ist sicher und morgen ist Montag, jawoll.

Irina86
18.09.2006, 01:50
heute ist schon montag :-D

caprice85
18.09.2006, 09:01
noch 7 tage, 13 stunden, 59 minuten

so langsam krieg ich angst!!!! :-oopss

Irina86
18.09.2006, 10:29
ein geiler thread ... wir machen uns alle gegenseitig kribbelig :-D ...

hatte mir fest vorgenommen, nicht mehr diesen nervösmachenden thread anzuklicken .. aber ich kanns nicht ... kopf hoch. in einer woche wissen wir endlich, was sache ist.

wenn es dies jahr nicht klappt,weis ich shcon, wie cih mir die zeit vertreiben werde - richtig: sklavenarbeit. ich mach dann bei einem landeskrankenhaus KPP und das 3 mon. am stück ... normalerweise hätte ich da heute anfangen müssen :-kotz ... aber jetzt wäre es zu spät, falls ein wunder geschieht und ich nen platz bekomme ... ergo: verschoben ...

also: die woche schaffen wir auch noch ... :-)) :-)) :-))

Frau_Doktor
18.09.2006, 11:51
alle essener müssen sich ganz dringend melden, wenn sie morgen post von der uni in ihrem briefkasten haben... dann weiß ich nämlich, dass ich beim auswahlgespräch anscheinend nicht punkten konnte. :-((

ich finde diesen thread toll, weil man sich gegenseitig auf dem laufenden hält und sich mit den blöden verrückt machenden sprüchen die zeit vertreiben kann. das ist mein lieblingsthread. :-dafür

my_precious
18.09.2006, 12:01
ich habe meine änderungswünsche der OP -weil BoB nicht funktionierte - per post und fax mitgeteilt.
bis heute habe ich aber noch keine bestätigung bekommen, ob die zvs das gecheckt hat bzw der brief das fax nicht irgendwo untergegangen sind.
jetzt packt mich natürlich die angst... und bei der nummer meiner sachberatung der zvs geht nur die dumme maschine ran.

bekommt man denn immer eine bestätigung der erfolgreichen änderung der OPs? wenn ja, kann es sein, dass ich die auch später erhalte???

die ops sind unheimlich wichtig für mich...

:-((

Kätchen86
18.09.2006, 12:14
Gibts den hier im Forum auch jemanden, der schon am Donnerstag anrufen will...??
Das wär ja schon in gigantischen 3 Tagen... ohhweee

... Find den Thread auch sehr geil... ist ja auch von mir.... :-winky :-winky

Frau_Doktor
18.09.2006, 12:18
ja das beste an dem thread ist ja, dass wir die anfangsfrage eigfentlich gar nicht beantworten können

Weltenbummlerin
18.09.2006, 12:42
Ich würde mir nur wünschen, dass ich wieder richtig was zu tun habe, damit ich nicht so unter dieser Hin-und Hergrübelei "was wäre wenn?" leiden müsste! :-((

Resi-B
18.09.2006, 12:43
Ich will endlich Bescheid wissen *knatsch*
Ruft ihr da wirklich schon Freitag an?
Als ich bei der ZVS-Quote schon vor dem offiziellen Termin angerufen habe, hat mich die Sachbearbeiterin fast gefressen :-(
Wer hofft denn hier noch so auf nen Platz in Bonn?

Weltenbummlerin
18.09.2006, 12:48
Ich hätte es ehrlich gesagt auch toll gefunden, wenn wir früher - also diese Woche - Bescheid kriegen würde :-dafür . Aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein! ;-)

vom.ende.der.welt
18.09.2006, 12:53
also ein bisschen beruhigt es mich ja, dass es nicht nur mir so geht, sondern jetzt in ganz deutschland "hoffentlich-bald-medizinstudenten" zittern und langsam in panik geraten.
einerseits will ich es endlich wissen, andererseits hab ich auch angst ne absage zu kriegen.
na ja ihr kennt das ja alle...

ich hoffe in jena angenommen zu werden. will da von euch eigentlich auch jemand hin?

Frau_Doktor
18.09.2006, 14:07
leute ich bin in diesem moment TOTAL SAUER und kribbelig und -- boar ist einfach alles nur ätzend!!!!
ich habe NIX zu tun heute.
und dann hört man : ja et kommt morgen oder die tage darauf was, dann hört man nee doch nicht, und dann kommen zwischendurch immer diese gedanken auf wie zb "um gottes willen, was wenn ich keinen pl..." :-???

Elodie
18.09.2006, 14:47
Seien wir doch mal optimistisch-irgendeinen der (etwa) 5096 Plätze werden wir doch wohl ergattern :-top .

NovaBlueSky
18.09.2006, 16:25
Grandios Leute!

Es ist Montag ... nicht mehr lange.
Ich hatte mir vorgenomen am nächsten Montag 25.09. bei unseren Freunden anzurufen, weil mir Freitag arg früh vorkommt, besonders wenn ich bedenke, dass ich meinen Bearbeiter (Gruppe 02) als nicht besonders geduldig, taktvoll und freundlich erlebt habe.

Natürlich würde mir Freitag um einiges besser gefallen ... jetzt bringt ihr mich ins schwanken. Falls jemand am Freitag Erfolg mit seinem Anruf hatte, bitte ich ihn oder sie INSTÄNDIG hier zu posten ob er / sie Erfolg damit hatte (und am Besten auch die Gruppe, denn meiner is echt nicht freundlich).

So oder so: DAS SCHLIMMSTE IST GESCHAFFT.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass für uns alle die Ergebnisse zufriedenstellend sind!
Ich drücke euch allen die Daumen!

Nadine :-top

caprice85
18.09.2006, 17:01
bin auch grp. 02, hatte wohl auch immer die gleichen netten damen und herren am telefon wie du..traue mich schon fast nicht, da am 25. anzurufen :-oopss mach du mal zuerst und berichte, wie sie so drauf sind;-)

wanci
18.09.2006, 17:03
Gruppe 6 ist sehr nett;)

Frau_Doktor
18.09.2006, 17:18
@ wanci: war das ironisch gemeint?`

denn ich finde, ganz nüchtern gesprochen, die gruppe 6 ist ausgesprochen nett