PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 3 Wochen...



Dr.Dolor
31.07.2002, 21:21
Time is ticking... :-dance

Wie läuft es an? Fett im Kreuz-Wahn? Habt ihr auch schon das Gefühl, euer Nachbar bestrahlt eure Genitalien und die Inszidenz der Frustration verläuft exponentiell steigend?
Wisst ihr immer noch nicht, was die biologische Klärstufe der Abwasserentsorgung bedeutet und wer euch für diesen ganzen Wahnsinn später die Rente auszahlt?

Ich hoffe, die meisten von euch haben nicht gerade erst die Bestehensgrenze erreicht (so wie ich) sonder kreuzen schon in sicheren Gefilden. Jetzt also nochmal 3 Wochen die Backen zusammenkneifen und durchhalten, es ist (hoffentlich) das letzte Mal! In 5 Wochen ist alles vorbei!

Gruss, Daniel.

condorito
01.08.2002, 08:29
Zum Glück ist in 5 Wochen alles vorbei,ich krieg langsam nämlich den totalen Hass auf diese Scheiss-Kreuzerei und diese ganzen Syndrome,die wir sowieso so gut wie nie zu Gesicht bekommen....jetzt müssen wir nur noch n bissi Glück mit der mündlichen Kombi haben:-)))
Drück allen die Daumen
Condorito

01.08.2002, 11:31
Ihr Lieben,

auch ich dreh vor lauter Syndromen schon am Rad und frage mich wozu das Alles.
Kreuze jetzt noch die letzten 8 Examen...
Hey Daniel, nicht verzweifeln, hatte seit Wochen ne 4 gekreuzt und plötzlich bin ich fett im 3 er BEreich.
In 3 Wochen kann man doch noch sooo viele Syndrome lernen und endlich den Unterschied zw Schneiders Syndomen 1.+2.Ranges kapieren-wenn man es mag?!
Wird schon!Fühle mich schon bestrahlt vom IMPP Wahnsinn!
Gruß aus Düsseldorf
von Sina

condorito
01.08.2002, 12:09
Vielleicht sollten wir mal ne Contest aufstellen,wer das abgefahrenste Syndrom bzw. die Oberspastifrage findet????

01.08.2002, 15:47
Gute Idee! Halte beim Kreuzen die Augen offen!
Einige Fragen sprengen ja den Rahmen der Unmöglichkeit und man muß laut lachen.....
Sina

01.08.2002, 19:22
für alle Fälle:

Immer wieder gerne gefragt+soooo wichtig!

Azlocillin bei Hämophilus
Ampicillin bei Listerien
Erythromycin bei Legionellen

Uns begegnen diese Tierchen auch täglich!

IMPP for präsident

Marco

02.08.2002, 02:54
Melkerson-Robert... oder war es Mayer-Rokitansky-Hauser-Küster vielleicht stimmt auch nur die Reihenfolge nicht? Oder war es doch das Tolosa Hunt-Syndrom, oder die Kieferschmerzen beim Costen-Syndrom, a propos Costen erinnert mich immer an Caspar Regel, genauso wie Ganser und Gardner?!?!? Wenn ich noch weiter schreibe krieg ich noch ne Platybasie oder war es doch die Pleurodynie. ne Alibidinie hab ich auch schon (oder wie hiess das wenn Männer mit kleinen Knaben wollen?) egal hauptsache paraphilie und keine dyspareunie. was war eigentlich noch mal das nezelof-syndrom (ach ja hier stehts "seltene thymushypoplasie). soll ich weiter machen, ich fühle schon wahnstimmung in mir aufsteigen und dialogiesierende vielleicht auch kommentierende (auf jeden fall nicht lokalisierbare) Stimmen in mir auf und absteigen als wäre die stimme wie ein kranz um meinen kopf der mir so schwer erscheint als würde er gleich in den Magen rutschen (ist das dann Zönästhesie oder doch eher Dermatozoenwahn oder ne chron.-taktile Hallu oder ne dysmorpho...) wenn ich das examen nicht bestehe bin ich da erwerbsunfähig, arbeitsunfähig oder berufsunfähig und wer bezahlt mich dann? oder bin ich dann imbezil, debil? was war denn noch mal schlimmer?....


FUCK IMPP...

condorito
02.08.2002, 10:02
Hmmmmmmmm,ein kleines Cronkhite-Canada zum Kölsch oder doch lieber Shy-Drager zum Früstück:-)))
Mich ziehts so am Rücken,evtl Bornholm-Krankheit?????
Mein bester Freund is n bissi gross geraten,vielleicht hat der ja ein Sotos?????
Fragen über Fragen,abba für mich ist am wichtigsten,wie ich meinem Vater ein guter Sohn werde,nur die Hörner wollen noch nich wachsen,vielleicht gucken mich die Leute auf der Strasse deshalb so komisch an....

02.08.2002, 11:59
Leute, macht euch nicht verrückt, und versucht, ruhig zu bleiben. Durch eure Nervosität gewinnt ihr kein Haarbreit. Ich habe die letzten 6 Monate nichts getan, und wiederhole nun in den drei Wochen den gesamten Stoff. Soviel zur Nervenstärke...

Dr.Dolor
02.08.2002, 14:00
Das ist keine Nervosität, das ist der WAHNSINN!
Ich bin kein Stück nervös, aber ich habe langsam das Gefühl, ich verliere signifikante Mengen an brauchbarem Hirnparenchym, wenn ich noch länger kreuze :-))

Gruss, Daniel.

Symptome des 1. und 2. Ranges sind der Hammer - verteilt als ob jemand gewürfelt hätte... Und der rheumatische Formenkreis ist mein grösster Freund!

Epsilon
02.08.2002, 14:48
Die Arbeitsmedizinfragen sind auch allerliebst...
Setzten wahrscheinlich ein Praktikum in mind. 10.000
Betrieben voraus wo dieses ganze komische Zeug vorkommt...

Derma ist auch sehr nett. Ich glaube die haben ein Lexikon genommen und immer 5 Namen rausgesucht von denen einer abartiger wie der andere ist - ich kann die meisten nicht mal aussprechen...

In diesem Sinne
Fröhliches Schaffen

02.08.2002, 18:25
Na dann macht euch mal weiter kollektiv verrückt, ist ja eine typische Krankheit von Medizinstudenten. Man sieht sich am 22.8.02!

Epsilon
02.08.2002, 21:05
Das ist Galgenhumor...

condorito
03.08.2002, 15:22
Ich find,das is n bissi Frustablassen vor dem Examen(zumindest bei mir),und das find ich auch völlig oki;wenn man so lange lernt und sieht,was für nen Scheiss man sich auf die Festplatte lädt(da gab´s ja schon ein paar schöne Beispiele in diesem Thread),muss sowas auch mal sein!
Meine Favourites sind übrigens Ortho und Glomerulonephritiden:-))