PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einsprüche an das IMPP



smithlenliopitz
29.08.2006, 18:58
Ich habe hier mal die Fragen zusammengestellt, die nach unseren Diskussionen in diesem Forum evtl. für Einsprüche in Frage kommen. Stellt sich bloß die Frage: wer macht´s? Wäre vielleicht ganz nett wenn das jemand übernimmt, der das Mündliche schon hinter sich hat... Meines droht nun am Horizont...
Also (Nummern beziehen sich auf Gruppe A)
1. Tag:
63 (Therapie der Hepatitis B - Depression ist Kontraindikation zu INF)
3. Tag:
114 (Hiatushernie - Anämie und/oder Ulkus)
4. Tag:
14 (CVI - Atemtherapie und Spelädings nicht indiziert)
67 (Schweigepflicht)
84 ("bewertete Schwingungsstärke", offenbar A und E richtig)

Ergänzungen?
Anregungen zum Procedere?


:-dance

bastikan
29.08.2006, 19:07
Hi, bin leider nicht mehr am Ort, aber hab nachgeschaut: Es gibt doch die Frage mit der Sonographie Indikation, und die richtige Antwort war "Verdacht auf Gallensteine" (Tag3). Allerdings muss bei Schädelhirntraume mit perkutaner transkranieller Doppler Sonographie ein reaktiver posttraumatischer Vasospasmus der Arteria Cerebri Media ausgeschlossen werden. Daher kommen sowohl "Schädel Hirn Trauma" als auch "Choledocholithiasis" in Frage.

Ado
30.08.2006, 00:12
man sollte sich zusammentun und die Dinge hinschicken. Ich werde morgen mich wohl mit einem Kollegen zusammensetzen und ein paar Fragen durchsprechen. Wir werden sicherlich hier uns nochmal melden.
Grüsse aus Hannover