PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieviele ganze Physika kreuzt ihr ?



01.08.2002, 09:28
Hallo !

Die Zeit drängt und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die letzten Tage weitermachen soll:
entweder nochmehr einzelne Fächer klicken oder soviele ganze Examina wie geht.

Wieviele ganze werdet ihr denn so machen /schaffen ?

Gruss
Tina

01.08.2002, 09:37
Hallo Tina!
Hab erst vor 4 Wochen angefangen, erreiche aber jetzt schon überall 80 % so dass mir genug Zeit bleibt alle Physikas von 93 bis zum Letzten durchzukreuzen. Solltest Du nicht soviel Zeit haben, so kreuze auf jedenfall die der letzten 3 Jahre und alle die im Herbst geschrieben worden sind. Besonders wichtig ist das letzte Physikum, da dort im Breich Anatomie neue Bildfragen aufgetaucht sind, und das Impp vielleicht gar nicht so abgeneigt ist uns sie auch zu präsentieren.
Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen wenn Du etwas länger brauchst. Ist auch nicht normal, dass man innerhalb 4 Wochen alles wiederholt und verstanden hat. Wichtig ist, dass Du Dich sicher fühlst und das Gefühl hast genug gemacht zu haben.

01.08.2002, 15:37
Wenn ich meinen Zeitplan einhalte , hab ich mir die letzten 4 - 5 Physika vorgenommen zu kreuzen . Ich denke das reicht .
Ich kann diese Fragen schon nicht mehr sehen. Immer wieder das gleiche, und dann diese Gemeinheiten manchmal .
Gut das es so oder so bald vorbei ist.
Viel Glück allen

Festus
01.08.2002, 21:03
Die Mediskript CD (da sind glaub ich so ca. 15 drauf)... 4 mal

02.08.2002, 18:09
irgendwie versteh ich dein problem nicht man kann doch problemlos 2-3 examen an einem tag kreuzen...
also 700 fragen pro tag sind absolutes minimum...

02.08.2002, 19:11
DU vielleicht !

Wäre schön, wenn Du diesen ueberheblichen Kram hier sein laesst.

Tina lernt sicher mit Verstand. Da sind 700 Fragen am Tag nicht moeglich.

03.08.2002, 10:22
also 5 stunden für 300 fragen mit kommentare lesen ist problemlos drin. wenn man examina kreuzt, geht das ganze erheblich schneller, demnach halte ich 700 fragen / tag für möglich, wenn auch nicht für angenehm...

03.08.2002, 10:58
Aber kreuzt man dann noch wirklich aktiv? Ich schaffe max 300 Fragen am Tag, mit Kommentar lesen, und vorallem die Fragen richtig durchzulesen. Dann dröhnt aber mein Schädel. Und nur Fragen kreuzen reichen mir einfach nicht, ich lese meistens auch noch die Lerntexte in Gelber Reihe oder sonst wo.
700 Fragen vernünftig zu bearbeiten sind meiner Meinung nach unmöglich, ohne irgendwann die Konzentration zu verlieren.

03.08.2002, 19:35
Interressant!
Ätsch ich schaffe viel mehr Kreuzchen als Du am Tag!!! Toll richtig wie im Kindergarten hier, nur dass die Anwesende sicherlich schon mindestens 21 Jahre jung sind.
Also nicht persönlich nehmen und es als überheblich verstehen, aber 700 Fragen sind drin an einem Tag auch mit gescheitem Kreuzen, darunter verstehe ich die Fragen durchlesen, verstehen und evtl. den Lerntext durchlesen. Wie man das macht, fragt Ihr Euch? Ganz einfach wenn man mit einem photographischen Gedächtnis bestraft ist und man das Fragesystem vom Impp erkannt hat. Da dies aber leider nicht jederman dieses vorweisen kann, so finde ich es anmaßend hier zu behaupten 700 Fragen sollte man schaffen, da nicht jeder diese Vorrausetzung hat bzw. sich so lange konzentrieren kann.
Ich selbst kann für mich sagen, dass manchmal bis zu 900 Fragen "drin" sind, ich dann aber auch völlig fertig bin und erstmal mein Motorrad nehme und wieder Organspender spiele :-) . Sollte das Wetter nicht mitspielen dann halt anderswie sich körperlich betätigen. Im Schnitt pro Frage ca. 20 sec. und das im Akkord ist nicht jedermanns Sache, und ob es zum Erfolg führt, sei auch dahin gestellt.
Nachtrag zum photographischen Gedächtnis. Sicherlich findet Ihr es praktisch, leider funktioniert es nicht bei Büchern die nur geschrieben sind, sonder nur bei Bildern, und stellt Euch mal vor Ihr habt stets vor Augen wie abgerissene Gliedmaßen aussehen, daher der kommentar der Bestrafung und mein Entschluß Notfall und Chirugie ist nichts für solche Personen.
Euch allen noch viel Erfolg und sicherlich schafft es jeder von Euch, wenn er an sich glaubt und das Gefühl hat, genug getan zu haben.

:-))