PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel/Pension in Pecs



M.C.K
30.08.2006, 17:43
Ich brauche mal eure Hilfe.
Da ich am Sonntag in Pecs ankomme und noch keine Wohnung habe brauche ich für die ersten Tage ein Dach über dem Kopf.
Könnt ihr mir sagen welche Hotels in Uninähe liegen und recht ok sind. Oder vielleicht hat ja sogar schon jemand ein Hotel gebucht in der Zeit, dann würde mich interessieren welches.
Freue mich über jeden Tipp.
Danke und liebe Grüße, Marvin

Messju
30.08.2006, 18:13
Hi,

Also ich hab zwar schon ne Wohnung, aber meine Eltern haben ein Hotel das angeblich gut sein soll!
Hier mal der Link:

http://ungarn.pecshotels.com/hotel_central.php

Vielleicht hilfts

Santino
30.08.2006, 22:24
Geh einfach zur Touristeninfo in der Innenstadt, die kőnnen perfekt deutsch oder englisch und suchen dir dort die passenden aus und rufen solange alle an bis sie eins finden das frei ist.
Einfach und schnell :-top

mutti
30.08.2006, 23:10
Ich brauche mal eure Hilfe.
Da ich am Sonntag in Pecs ankomme und noch keine Wohnung habe brauche ich für die ersten Tage ein Dach über dem Kopf.
Könnt ihr mir sagen welche Hotels in Uninähe liegen und recht ok sind. Oder vielleicht hat ja sogar schon jemand ein Hotel gebucht in der Zeit, dann würde mich interessieren welches.
Freue mich über jeden Tipp.
Danke und liebe Grüße, Marvin

Hallo,in der Straße "Jurisic Miclos" liegt das Hotel Hunyor.Man läuft 10 Minuten und es ist recht günstig.Vom Bahnhof aus fährt der Bus daran vorbei,besser ist es Du bestellt das Mistraltaxi( www.mistral-minibus.hu )