PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stauschlauch extra stylisch



Seiten : 1 [2] 3

vita1985
12.09.2006, 21:11
schwarz mit flammen klingt auch sehr gut, aber nicht mein stil :)

ich finde sowas gehört ins krankenhaus, muss ja nicht alles weiß oder langweilig sein. bisschen bunt is immer gut, so kann man die patienten auch wieder zum Lachen kriegen oder so :)

mein traum is ja noch ein pinker mit strassteinen... aber ich glaube, dass wird erstmal ein traum bleiben. bin mit meinem Tiger schon vollends zufrieden :)

baba eure vita :)

saru
12.09.2006, 22:36
Rumpel nimmt gern mal einen Handschuh, da staunen die Patienten immer. .

*staun* :-winky

vita1985
12.09.2006, 23:17
die marke heißt TYGACIL sorry, konnte man schwer lesen. darunter findet man sicher was bei google :)

baba

saru
12.09.2006, 23:50
wie wärs hiermit, passend zum stauschlauch:
http://www.babinski.de/catalog/images/produktbildergross/tiger.jpg

;)

Muriel
12.09.2006, 23:56
Ach Du *******, damit würd ich mich ja noch nicht mal auf die Päd trauen
Oder würden das Deine kleinen Patienten cool finden, Pünktchen?

saru
13.09.2006, 00:08
Ach Du *******, damit würd ich mich ja noch nicht mal auf die Päd trauen


ich wollt mir das eigentlich für die onkologie kaufen hehehehe.

flok
13.09.2006, 00:16
das ist echt ein schönes werbegeschenk von wyeth anlässlich der vermarktung von tigecycline IV. wie sieht'n der stauschlauch genau aus?

Hellequin
13.09.2006, 08:26
wie wärs hiermit, passend zum stauschlauch:
http://www.babinski.de/catalog/images/produktbildergross/tiger.jpg

Wenn du die Bügel vom Stethoskop um den Hals trägst, schauts vermutlich so aus als für der Tiger dir gerade den Hals zerfleischen.:-))

mezzomixi
13.09.2006, 08:36
Das Stethoskop ist für den Winter vielleicht ganz praktisch :-))
Ich würde JEDEN Arzt der bei uns so rumläuft erstmal auslachen und ein paar Tränen vergießen während ich zusammenbreche (und ich arbeite momentan auf der Säuglings-/Kleinkinderstation ;-))
Vermutlich würde ich ihn/sie für einen der Clowns-Doktoren halten :-nix

vita1985
13.09.2006, 21:29
Das Stethoskop ist ja echt ma geil, leider habe ich noch nie jemanden mit sonem ding live gesehen.

wieso findet ihr sowas denn zum auslachen? immer muss alles so langweilig und spießig sein, ... ney ney ney :) die zeiten müssen sich ändern :)

ich habe schonmal ein foto vom stauschlauch mit eingefügt, ich füge aber gerne nochmal ein zweites foto ein :)

Evil
13.09.2006, 21:37
Pack den Tiger in den Tank, äh in die Vene :-D

WaWa
13.09.2006, 21:41
Meiner is knallrot und von Ratio - sprich Werbegeschenk!
Aber werd' mich auch mal auf die Suche nach 'nem originelleren machen - kann ihn ja zur Not noch nett besticken! :-top

Krisis
13.09.2006, 22:15
Das Stethoskop ist ja echt ma geil, leider habe ich noch nie jemanden mit sonem ding live gesehen.

wieso findet ihr sowas denn zum auslachen? immer muss alles so langweilig und spießig sein, ... ney ney ney :) die zeiten müssen sich ändern :)

ich habe schonmal ein foto vom stauschlauch mit eingefügt, ich füge aber gerne nochmal ein zweites foto ein :)


*grins* Kannst uns ja mal nen Tigerstauschlauchfotokalender basteln *miau*
nee ma im ernst, freut mich dass du so glücklich bist und das Stethoskop is der Hit.. Man könnte ja auch so die Hierarchie darstellen. So in Analogie zur Nahrungskette.. man fängt an als Gänseblümchen und als Ceffe ist man dann Tiger, oder Elefant (für die gutmütigen Cheffs) Hach, soviele Ideen :-dafür

Anmerkung... nich meckern, is spät ;-)

mezzomixi
13.09.2006, 22:23
Wawa wofür brauchst Du einen Stauschlauch

LaTraviata
13.09.2006, 22:31
Aber werd' mich auch mal auf die Suche nach 'nem originelleren machen - kann ihn ja zur Not noch nett besticken! :-top

Auf die Idee bin ich auch gekommen, daß man so etwas als Nische noch anbieten könnte, nachdem ich hier diese Antworten zum Thema "Pimp up your Stauschlauch" gelesen habe :-D

WaWa
13.09.2006, 23:03
@ ziska:
Wer redet denn hier von BRAUCHEN... Mein Dad hat mir am WE einen andrehn wollen - hab' also einen eingepackt....
Er scheint die typische Ärzte-Krankheit zu haben: Was immer es kostenlos gibt auf Fortbildungen oder von Vertretern wird mitgenommen. Und wenn möglich noch in x-facher Ausführung!
Da wir aber den ganzen Ramsch daheim auch ncih besser brauchen können, werden dann erstmal die Kinder versorgt und wenn da dann auch alles doppelt und 3-fach haben auch noch der restliche Bekanntenkreis......
Jedenfalls hab' ich den tollen roten Stauschlauch mit der tollen Ratio Carvedilol Werbung hier rumfliegen, der darauf wartet entjungfert zu werden.... :-nix

saru
13.09.2006, 23:06
Wawa wofür brauchst Du einen Stauschlauch

als gürtel vermutlich... keine ahnung wofür man sowas sonst brauchen sollte. stauschlauch... auch venenstauer genannt... keine ahnung
:-party

WaWa
13.09.2006, 23:10
hey Saru...
hab' mich grad' mal von dir inspiriern lassen und versucht das gute Ding um meine Hüfte zu bekommen.... Scheint nix draus zu werden - da is noch zuviel subcutanes Fettgewebe im Weg.....
Werd' das gute Stück wohl weiterhin als Haarband missbrauchen müssen.... :-dance

mezzomixi
13.09.2006, 23:43
Ich wunderte mich nur wann das gute Stück bei Dir zum Einsatz kommt dass Du einen eigenen hast. Als Gürtel stauen die Dinger vermutlich recht ordentlich :-))

milz
13.09.2006, 23:47
Mein Top-Favorit was Design, Verarbeitung und Funktionalität angeht ist der der grüne Stauer (http://www.google.de/search?hl=de&q=der+gr%C3%BCne+stauer&btnG=Google-Suche&meta=).