PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer möchte mit nach Mexiko?



jojo3
02.09.2006, 16:29
servus Leute!

mein erster Beitrag hier ;-)
also, ich studiere an der LMU München und bin ab Februar 2007 im PJ. Die letzten acht Wochen meines 3. Tertials, also ab Dezember 2007 möchte ich gern nach Mexiko, weil warm und was anderes und so weiter. Spanisch müsste ich nochmal richtig lernen... ;-)
hat jemand von euch in der Zeit etwas ähnliches vor oder noch gar keinen Plan? Würde mich sehr über Mitreisende freuen!!!
Liebe Grüße
Johanna ;-)

Dr. Pschy
02.09.2006, 17:02
Sollte ein Mexikaner dahinterstecken (was ich mal schwer annehme): VETO! Ich kenn zwar nur ne Handvoll, die dafuer persoenlich und naja, wenn sie in ihrer Heimat sind und auch bleiben sind sies defintiv nicht wert (ausser vielleicht fuer die 8 Wochen :-))).

jojo3
02.09.2006, 20:54
hallo dr. pschy!

da haben dich deine psychologischen Fähigkeiten aber schwer im Stich gelassen, ich möchte einfach so nach Mexiko! ;-)

Mein Freund :-love ist hier in München, kommt mich aber besuchen und nach PJ-Ende wollen wir noch bißle Südamerika "anschauen"...

aber tut mir leid wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast aber vielleicht möchtest du ja doch mit und den Mexikanern ne Chance geben (wenn du eh nicht so viele kennst :-D )

LG Johanna

Dr. Pschy
02.09.2006, 21:55
Ich hab ja keine Diagnose gestellt, sondern ne Warnung ausgesprochen. Hab ja nie behauptet dass ein Mexikaner dahintersteckt. Sogar gut so, dass er es nicht tut :-)

Im uebrigen: Ebenfalls gluecklich vergeben und selber auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Mittelamerikanern gemacht, gsd.