PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungsassistentenausbildung absagen,aber wie??



Seiten : 1 [2]

Dora17
11.09.2006, 09:36
das problem ist halt,das ich diese ausbildung auf keinen fall machen werde. es kommt für mich nicht in frage 8-9 semester zu warten, so gerne ich es machen würde.ich kann mir keinen besseren job vorstellen,aber ich werde nicht für ein studium warten,wo ich nicht weiß ob ich es 1.überhaupt schaffe, 2.es meinen vorstellungen entspricht und 3.wenn ich nicht weiß ob die wartesemester nicht noch mehr werden!!!und so wie es aussieht zur zeit kann man leider nur meinen dass die wartesemester mehr werden!mir ist das zu spekulativ mit den wartesemestern,deshalb schau ich mich für was anderes um und bewerb mich im ss nochmal da ja die nc-werte da net so hoch sind.da sind meine chancen besser.

Feuerblick
11.09.2006, 10:13
???? Du willst nicht warten, aber auch die Ausbildung definitiv nicht machen? Wie kommt der Sinneswandel? Immerhin musst du dich doch irgendwann einmal für diesen Beruf entschieden haben oder hast du dir locker-flockig gedacht "Och, die Ausbildung kostet zwar ein Heidengeld, aber ich bewerb mich einfach mal um eine Stelle"? Ich blicke da im Moment nicht so wirklich durch...
Gruß
"Nixblick"

Artus
11.09.2006, 14:37
ja seltsam is das irgendwie ...

@ DORA
wenn du meinst im SS bessere Chancen zu haben muss ich dich leider enttäuschen... fast genau so viele bewerber aber viel weniger unis die zur verfügung stehen =) ---> NC geht ruf =)