PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab solche Angst!



Medigirl2006
03.09.2006, 11:38
Hallo,
ich bin im dritten Versuch und kurz vor dem Durchdrehen,gibt es hier noch andere,die in einer gleichen Situation sind? Ist dann wirklich alles vorbei?
Bitte helft mir

BudaKai
03.09.2006, 12:05
Deine Situation ist mir bestens bekannt. Die dritte Chance hast du ja noch. Also nicht aufgeben!!!! Versuch zu lernen so gut du kannst. Auch wenn es schwer fällt. Und wenn deine Nerven grad blank liegen, geh kurz ne Freundin besuchen oder lass sie zu dir kommen. Hauptsache du hast dann mal kurz was anderes um die Ohren.

Und das Ende ist es auch nicht. Du kannst das Jahr bzw. das Fach dann noch wiederholen. Und ich kenne ne Menge Ärzte und Studenten, die ne Ehrenrunde gedreht haben. Da ist überhaupt nichts dabei. Ich fange meine Ehrenrunde morgen an. ;-) Also Kopf hoch!

DocCoxen
03.09.2006, 12:36
Und das Ende ist es auch nicht. Du kannst das Jahr bzw. das Fach dann noch wiederholen.
ich dachte nach dem 3.versuch des physikums, ist es vorbei? oder gibt es die möglichkeit ins ausland zu gehen?

jonnywei
03.09.2006, 13:09
Denk ich auch. Chancen könnte es noch beim dritten Versuch in einer Klausur geben. Aber trotzdem Kopf hoch! Man kann sich gar ned vorstellen, was man in einer mündlichen Prüfung dem Gedächtnis so alles entlocken kann.

BudaKai
03.09.2006, 13:19
Ich glaube schon, sie meint eine mündliche Prüfung in einem Fach im 2. Sem. und nicht 3. Physikum.

Dr. Jackyll
03.09.2006, 13:37
nee, sie meint den dritten versuch im Physikum, sonst würde sie das ja nicht so schreiben!!!!!