PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Histo-Saal für Physikumsleute offen?

Papagena
03.09.2006, 13:40
Hi!

Weiß jemand von euch, ob der Histo-Saal wieder für uns (Physikumsgeplagte) offen ist? Wenn ja, wo und wann kann man sich denn einen Schlüssel für ein Mikroskop holen? Letztes Mal konnte mal wohl zu viert nochmal eins ausleihen.
Wäre klassen, wenn das dieses Jahr wieder gehen würde.

LG

Olle83
03.09.2006, 14:18
Ich fürchte, das war nur in der letzten Woche möglich. Habe gehört, dass man Dienstag schon wieder die Schlüssel abgeben muss.

Der Präpsaal ist dagegen nochmal am Donnerstag und Freitag für uns geöffnet.

Papagena
03.09.2006, 14:24
Mhh, na danke!

In den Präp-Saal wollte ich nicht nochmal, aber Histo-Saal wäre toll gewesen.... ok, dann muss es so gehen. Viebahn ist recht nett, wenn es um's Erkennen geht-hoffentlich noch! Ich hab ihm in der Histo-Prüfung Groß- für Kleinhirn verkauft und trotzdem bestanden, weil ich beides konnte (war eine doofe Färbung *schnief*)

Eine Woche ist aber auch reichlich knapp, oder?

Können wir denn die Schließfächer unten benutzen, solange wir im Präp-Saal sind?

Sushiman
03.09.2006, 16:12
Hm, also ich hab gehört, der soll noch länger auf sein, ich geh da morgen früh mal hin, ...?!

Olle83
03.09.2006, 16:30
Der Histosaal oder der Präpsaal?

Die Zahnis haben diese Woche Prüfung.. einfach so da rumrennen ist vielleicht nicht so angesagt. :-meinung

Papagena
03.09.2006, 16:42
Sicher, dass die im Histo-Saal Prüfung haben? Fünf Tage sind ja eigentlich ein bisschen wenig für und Medis zum gucken, oder?

Die Organisation ist dieses Mal echt für die Füße! Letztes Mal standen die termine auf der Ana-Homepage, also auch von wann bis wann man in die Säle kann. :-???

Aber ok, falls ich durchfallen weiß ich für's nächste mal bescheid!
:-))

Frohes Schaffen oder Ferien machen!

LG

Olle83
03.09.2006, 20:14
Hab's auch nur von meiner Freundin gehört, dass man da rein kann. Wie das mit dem Histosaal wirklich läuft, weiß ich auch nicht, aber beim Präpsaal bin ich mir mit Donnerstag und Freitag sehr sicher (hab so nen Präparator gefragt, als er vorbei lief).

Naja.. fünf Tage reichen eigentlich schon, um sich alles nochmal anzugucken, aber für soviele Leute wärs doch eng geworden..

Papagena
03.09.2006, 20:22
Hi!

Das meinte ich mit "fünf Tage sind zu wenig". Der Histo-Saal war ja schon im dritten immer gerammelt voll, und da war wesentlich mehr Zeit.

Mal schauen, was sich morgen noch in Erfahrung bringen lässt.

LG

Olle83
04.09.2006, 11:44
Der Histosaal scheint die ganze Woche über noch offen zu sein. Sind eben dran vorbei gefahren. Wer also noch Lust hat.. :-)