PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist in Wien nächstes Wochenende?



Thetraveller
03.09.2006, 21:01
Ich studiere zwar jetzt doch nicht in Österreich (hab nen Platz in Deutschland), aber bin nächstes Wochenende nochmal in der Wiener Gegend unterwegs (auf Urlaub), genauer gesagt vom 8. bis 10.9.. Daher wollte ich mal wissen, ob von hier auch jemand da ist. Ich kenne mich sehr gut in Wien aus, war bestimmt schon ca. 25 mal dort und kenne so die ein oder andere gute und sehr preiswerte Lokalität :-top .. Also hat jemand Lust auf ein Ersti-Treffen (wenn auch nicht an der gleichen Uni) freitags oder samstags ???

Dr. Pschy
03.09.2006, 23:30
Muss passen, Urlaub...

Der_Jan
04.09.2006, 16:59
Ich komm vielleicht nächstes Wochenende nach Wien.

Seh ich das jetzt richtig, dass ich zum Einschreiben, wenn ich vorher noch nie was wegen Studium in Wien unternommen habe, zweimal dahin muss?

also das erste mal um den Erlagsschein zu kriegen (wo man dann das Geld überweisen muss)

Und das zweite Mal um sich zu inskribieren, wenn das Geld auf dem Konto der Uni ist...

Kann man das irgendwie zusammenfassen?

MfG
Jan

Flyingdevil
07.09.2006, 13:03
Leider geht es an der MedUni noch nicht schneller, da sie die Bankomat-Geräte, die eigentlich Ende August kommen sollten, noch nicht haben.
Wenn die da sind, kann man alles auf einmal erledigen, an der Hauptuni läuft das schon so, aber da haben wir Pech.
Aber du könntest das eigentliche einschreiben ja erst Ende September machen mit dem UmZug? zusammen.