PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skripte in Kiel?



Wüstenblume
03.09.2006, 21:35
Liebe Kieler,
auch wenn ihr in diesem Lokal-Forum nicht sooo gerne postet, wage ich nochmal eine Frage: in welchem Copy-Shop bekomme ich eigentlich die Skripte?? Bin übermorgen in Kiel, hoffe bis dahin erbarmt sich einer und antwortet... :-top
Vielen Dank!

Persephone
04.09.2006, 16:37
Es gibt einen Copy-Shop, der ist aber bei der Fachschaft total verschrien, weil der einen riesen Gewinn mit den Skripten macht und die Studenten wohl ausnimmt. Da gab's ganz viel Ärger.... Besagter Copy-Shop ist an der Brunswikerstraße (wenn du von unten nach oben den Berg hinauf fährst auf der rechten Seite relativ weit oben) und heißt Kopieroase. :-dagegen

Ich würde aber zur Fachschaft gehen. Du studierst Zahnmed., oder? Die Fachschaft bei euch hat super gute Skripte:-top!!!!!!! Da können sich die Humanis echt was abgucken (war auf jeden Fall zu meinen Vorklinik-Zeiten so). Öffnungszeiten kann ich dir nur für die Fachschaft der Humanmediziner sagen: Mo, 11. September 18-19h und am 9.10 nochmal. Kannst ja nochmal schauen, ob du noch mehr Zeiten im Internet findest.

LG, Persephone

Die Niere
04.09.2006, 17:52
Ich hab es nicht so empfunden, dass der Kerl einen ausnimmt. Die Preise sind okay, die Öffnungszeiten viel besser und er hat auch alles vorrätig. Wenn du eine neue Klausur mitbringst, bekommst du gleich mal das fünfache an kopien umsonst und der Hund ist total süss.

gruesse, die niere

Wüstenblume
04.09.2006, 18:11
.. und der Hund ist total süss.

Herrje.... hab mich sooo gefreut, morgen da mal hinzugehen (btw: danke für die Info!!!!! :-) )

Hunde finde ich nicht so klasse *bibber*
werd mich aber dennoch überwinden und da mal auftauchen. hab mit einem Netten von der Fachschaft gesprochen. Der fand das ganz merkwürdig, dass ich als Ersti schon an Skripte denke... finde die aber ganz praktisch!

Die Wüstenblume, die ja schon einige Uni-Jahre auf dem Buckel hat... :-oopss

Hermokrates
23.02.2011, 11:39
:-dagegen


Ich drucke nur noch bei WERBUNG (außer, dass es auf den letzen Drücker sein muss), und schenke mir den ganzen "lokalen" Stress. Online ist es billiger, angenehmer, einfacher und qualitativ (zumindest meist) einfach nur besser...


In diesem Sinne, meine lieben Mitforisten und Mitforistinnen,

MfG,
Hermokrates

pottmed
23.02.2011, 11:43
Werbung ?

Die Niere
23.02.2011, 12:52
Werbung ?Jepp. Deswegen auch zensiert.

gruesse, die niere