PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48

0815doc
18.09.2006, 21:43
naja ist doch so,genauso wie die männer mit ihren frauenvorurteilen! :-))
Welche Vorurteile denn??
Also ich bezweifle, dass Du in diesem Thread wlche findest, oder von mir im ganzen Forum...

sarah0101
18.09.2006, 21:52
Welche Vorurteile denn??
Also ich bezweifle, dass Du in diesem Thread wlche findest, oder von mir im ganzen Forum...

also ein vorurteil kam ja grad von dir,das frauen meisstens die frage was denn los sei mit "nichts" beantw.in diesem thread sind keine,ausser d jetzt!:-)ich durchsuche mal das ganze forum nach vorurteilen von dir,wenn ich was gefunden habe melde ich mich . :-)) aber es ging ja nicht nur um dieses forum,sondern generell.wie frauen männervorurteile haben,haben auch genügend männer frauenvorurteile.

0815doc
18.09.2006, 21:54
also ein vorurteil kam ja grad von dir,das frauen meisstens die frage was denn los sei mit "nichts" beantw.in diesem thread sind keine,ausser d jetzt!:-)ich durchsuche mal das ganze forum nach vorurteilen von dir,wenn ich was gefunden habe melde ich mich . :-)) aber es ging ja nicht nur um dieses forum,sondern generell.wie frauen männervorurteile haben,haben auch genügend männer frauenvorurteile.
Das mit dem "nichts" ist kein Vorurteil -das lässt sich statistisch belegen...
Ich weiß nur nicht, ob das bei Männern anders ist - meinen Freund kann ich dazu nicht befragen! ;-)
Na gut - meine Freundin auch nicht mehr... da war einmal zu viel "nichts"... :-oopss
Oder auf deutsch: Es gab keine verständliche Begründung.
Naja - shit happens und andere Väter haben auch schöne Töchter... :-angel
... oder ist letzteres wieder ein Vorurteil? :-nix
:-))

Acyan
23.09.2006, 23:32
*editiert*

sarah0101
23.09.2006, 23:39
Und warum, bitte ? Mein Aussehen spielt leider keine Rolle. Ich kann wie ein Topmodel aussehen und doch würde mir sarah0101 nie eine Chance geben, einfach deshalb, weil ich nur 1.69m gross bin.

Dabei bin ich der Meinung, dass 1.69m (ich) und 1.68m (sarah0101) gar nicht so schlecht zusammenpassen würden :-love


du weisst nicht mal wie ich aussehe ...
bei dir könnte ich noch nicht mal absatzschuhe anziehen,´da würde ich mich ja wie ne emanze fühlen!u bei d komplexen die du hast siehst du mit sicherheit nicht aus wie ein topmodel,das würde d grössenmakel nämlich wieder ausbügeln!schicke ancht d noch kleener! :-)) :-)) :-))

dermehlhorn
24.09.2006, 09:20
du weisst nicht mal wie ich aussehe ...
bei dir könnte ich noch nicht mal absatzschuhe anziehen,´da würde ich mich ja wie ne emanze fühlen!u bei d komplexen die du hast siehst du mit sicherheit nicht aus wie ein topmodel,das würde d grössenmakel nämlich wieder ausbügeln!schicke ancht d noch kleener! :-)) :-)) :-))

naja, vielleicht darf ich mich ja mal mit meinen geschwungene 1.76 m ins Spiel bringen. Sarah: Lass mich dein Kardiologe sein!

sarah0101
24.09.2006, 09:48
naja, vielleicht darf ich mich ja mal mit meinen geschwungene 1.76 m ins Spiel bringen. Sarah: Lass mich dein Kardiologe sein!


klasse grösse,aber ich will ja nur den einen o keinen kardiologen! :-))

corpus delicti
24.09.2006, 10:30
du weisst nicht mal wie ich aussehe ...
bei dir könnte ich noch nicht mal absatzschuhe anziehen,´da würde ich mich ja wie ne emanze fühlen!u bei d komplexen die du hast siehst du mit sicherheit nicht aus wie ein topmodel,das würde d grössenmakel nämlich wieder ausbügeln!schicke ancht d noch kleener! :-)) :-)) :-))


Hey, der war aber mal richtig gut!! Vielleicht hält er sich ja jetzt mal mit seinen überflüssigen Kommentaren ein wenig zurück!?!? :-))

sarah0101
24.09.2006, 12:48
Und warum, bitte ? Mein Aussehen spielt leider keine Rolle. Ich kann wie ein Topmodel aussehen und doch würde mir sarah0101 nie eine Chance geben, einfach deshalb, weil ich nur 1.69m gross bin.

Dabei bin ich der Meinung, dass 1.69m (ich) und 1.68m (sarah0101) gar nicht so schlecht zusammenpassen würden :-love


da ja dein selbstbewusstsein deutlich unter deiner körpergrösse leidet hab ich die perfekte lösung für dich Acyan..lass dir doch ganz einfach deine beine verlängern,10cm kann man damit bestimmt rausholen wie ich grad gelesen habe und all dein kummer ist aus der welt!ist zwar ganz schön schmerzhaft,aber wer gross sein will muss leiden! :-)) :-)) :-))
ich meine es nur gut!

sarah0101
24.09.2006, 13:14
Hey, der war aber mal richtig gut!! Vielleicht hält er sich ja jetzt mal mit seinen überflüssigen Kommentaren ein wenig zurück!?!? :-))


na ich glaube nicht..es sei denn er unterzieht sich schnellstens der empfohlenen op! :-)) :-)) :-))

corpus delicti
24.09.2006, 23:13
Und warum, bitte ? Mein Aussehen spielt leider keine Rolle. Ich kann wie ein Topmodel aussehen und doch würde mir sarah0101 nie eine Chance geben, einfach deshalb, weil ich nur 1.69m gross bin.

Dabei bin ich der Meinung, dass 1.69m (ich) und 1.68m (sarah0101) gar nicht so schlecht zusammenpassen würden :-love

Am Besten, du sprichst mal mit deinem Friseur. DER hat bestimmt ein offenes Ohr für dich!!!!! :-))

Hoppla-Daisy
24.09.2006, 23:23
Seit wann wollen Männer beim Friseur Gespräche führen? :-))

mezzomixi
25.09.2006, 10:27
Acyan ist der coolste :-))
Dass der sich überhaupt auf die Straße traut mit seinen 1,69m .. für mich unverständlich!

sarah0101
25.09.2006, 13:37
Acyan ist der coolste :-))
Dass der sich überhaupt auf die Straße traut mit seinen 1,69m .. für mich unverständlich!

frag mich nur warum ich m m 1.68 keene komplexe habe,ach ja bin ja weiblich.:-)
vielleicht hat der bei seiner geburt beim falschen geschlecht angestanden und sollte bei seiner grösse ursprünglich nen mädchen werden! :-))
ist er ja nun nicht und sollte das beste daraus machen.man kann sich auch anders als nur durch die grösse behaupten!

sarah0101
25.09.2006, 14:04
palim,palim!

ich hab mein objekt der begierde nochmal angerufen und gefragt ob ich vielleicht ne falsche nummer gegeben habe,er sagte kann sein,er hat sie verbummelt.:-)
ich fragte ihn ob er sie nochmal haben möchte u er sagte gleich klar.man war die stimme süss und mein herz hat halb nen abgang gemacht.ich sagte aber nicht nochmal verbummeln u er nee er passt gut drauf auf. :-love :-love

mezzomixi
25.09.2006, 14:28
HUUUURRRAAAAAA dann geht die Tele--äähhh Internetnovela ja weiter! :-)):-))
Na hoffentlich 'verliert' er die Nummer nicht nochmal :-oopss

tine74
25.09.2006, 15:24
boah, ich kann Dich echt nur bewundern, wie mutig Du bist... ich hätte mich schon beim ersten mal nicht getraut anzurufen :-wow

und wehe der ruft jetzt nicht an :-meinung

sarah0101
25.09.2006, 15:46
Seit wann wollen Männer beim Friseur Gespräche führen? :-))
also wenn ich beim friseur sitze quatschen die männer immer m den friseurtanten.da bin ich glaube mit einer der wenigen die den mund hält u ihre ruhe haben will.obwohl die tante immer sehr nett ist zu der ich gehe.:-)

sarah0101
25.09.2006, 16:05
boah, ich kann Dich echt nur bewundern, wie mutig Du bist... ich hätte mich schon beim ersten mal nicht getraut anzurufen :-wow

und wehe der ruft jetzt nicht an :-meinung

ich bin alles andere als mutig in der hinsicht,hab es nur getan weil er beim ersten telefonat "ja" gesagt hat.

corpus delicti
25.09.2006, 16:09
DAS MUSS jetzt was werden!!!!! :-)
Schließlich braucht man hier doch ein Happy-End....Wenigstens eine von uns.... :-))