Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRIVATES INTERESSE AN EINEM ARZT-chance-keine chance???
sarah0101
07.09.2006, 17:17
Glückwunsch @sarah
*tztztztztz* wieso bekomme ich sowas nie hin :-D Kurze Frage hast du ihn geduzt? :-dance und wenn man anruft weiss man ja nie ob man stört oder?
nee also ich habe ihn gesietzt.ich sollte ihn ja nochmal anrufen,er wusste ja von der schwester das ich anruf,von daher...sowas hab ich noch nie getan und mir war echt kotzübel bei,aber der war total locker drauf und meinte gleich ja,da war ich dann wohl eher baff wegen.
aber erstmal sehen.ich hatte mal nen date mit nen medízinischen stundenten und das war ganz komisch,das passte garnicht.das war gezwungendes beisammen sein.so wirklich konnten wir uns nicht unterhalten,entweder lags an ihm..keine ahnung und er hatte zu der zeit ne freundin,das fand ich schonmal garnicht gut,das blieb auch bei dem einem date.aber so war er nett.
Ich würd erstmal abwarten, wie es läuft. Du musst ihn ja erstmal kennenlernen. Dann kannst du weitergucken.
sarah0101
07.09.2006, 17:20
Genau meine Meinung. Deswegen war ich hinterher auch so enttäuscht. So verliebt konnte er ja wohl nicht gewesen sein. Aber er hat es mir vorher echt deutlich gemacht. Ich hab ihn nur noch einmal auf einer Party gesehen, aber als er auf mich zuging hab ich nur die Flucht ergriffen. Er hat meine Nummer und wenn ihm nur irgendwas an mir liegen würde, hätte er sich gemeldet. Ich könnte jetzt noch heulen, weil ich ihn echt nicht vergessen kann. Dabei ist es schon lange genug her.
wie heisst es so schön..man will immer das was man nicht haben kann ..und wer weiss ob du ihn dann immer noch so toll gefunden hättest.aber so ne pleite hab ich auch schon hinter mir.
Mittlerweile liebe ich mein Singleleben und geniße es, aber manchmal krieg ich doch so leichte Anfälle, z.B. heute ;-)
sarah0101
07.09.2006, 17:47
Mittlerweile liebe ich mein Singleleben und geniße es, aber manchmal krieg ich doch so leichte Anfälle, z.B. heute ;-)
das singleleben hat áuch seine guten seiten.keine Rechenschaft ablegen,kein stress,ich bin auch schon ewig single.
Ich mag es auch irgendwie. Ich sitze auch gerne alleine Zuhause und mache Kerzen an und nette Musik. Da brauch ich keinen Mann zu. Ich komme sehr gut alleine zurecht. Ich verstehe die Leute nicht, die immer auf der Suche sind. Klar wünscht man sich manchmal wen zum Kuscheln und vermisst was, aber es ist gut so.
Sorpresa
07.09.2006, 18:18
dann hör aber auch auf im single fred rumzujammern, oder dann doch wieder nich so glücklich, hm?
An sich schon glücklich, aber heute nicht so. Ich bin heute irgendwie mit allem unzufrieden... Frag mich bloß nicht wieso...
x-rayerin
07.09.2006, 18:32
Oh, wie shcön das wird noch der große Love-Story-Tread. Hast du ihn shco erreicht? Ich bin ja shcon gespannt wie er reagiert!
Ich hab heute vielleicht auch noch ein klärendes Gespräch vor mir. War am wochenende bei ihm (tata, er is auch mittlerwiele arzt), waren abends weg, haben uns mal wieder super verstqanden, hab in seinem Arm geschlafen aber ob da irgendwas draus werden könnte oder ob er mich mag weiß ich leider nicht. Am Di hab ich schon versucht ihn noch mal an zu rufen, aber als ich nach 2 Versuchen bei ihm zu Hause ihn nicht erreicht hab habe ich ihn auf seinem Handy angerufen (um halb 10). Das peinliche Dilema: ER ging dran, medldete sich mit vollem Namen (sonderbar, macht er sonst nix) und sagte mir er wäre gerade shclecht, wer er gerade vor einigen Leuten den dienstplan erklärt. Ups, peinlihc! Das ich auch immer so storkerisch bin :-wow Aber er meinte er ruft mich die nächsten Tage an (ist heute die "nächsten tage"?).
Meine Taktik, ihm sagen das ich ihn häufiger sehn will weil ich ihn sehr mag und mich am wochenende bei ihm sehr wohl gefühlt hab. Hach, bei dem gedanken an das lustige wOchenende grins eich ja shcon ein wenig.
Aber ich als Mega-Feigling konnt eja nicht So bevor ich gefahren bin nachfragen.....
hi schneewittchen....so ähnlich wie Dir, ist es mir auch schon mal ergangen...man weiß einfach nicht, was macht man richtig....und am ende beißt man sich in den A....weil es doch schief gegangen ist...egal wie man es anstellt, entweder es klappt oder nicht...heute sind wir super gute freunde...und das ist mir sehr wichtig!
Schneewitche
07.09.2006, 21:45
Juhu, er hat mich heute abend angerufen und sogar entschuldigt, das er sich erst jetzt gemeldet hat. War auch gar nicht shclimm, das ich ihn da Di abend ein wneig beim arbeiten gestört hab und ich dürfte ihn jederzeit und immer auf dem Handy und so anrufen :-)
Hab ihm dann auch mal gesagt, daß ich es schade finde das er oft so wneig Zeit hat und ich ihn gerne häufiger sehen würde und die Antwort lautete, das ginge ihm genau so, weil er das Wochenende sehr schön fand. :-dance (und das obwohl gerade ein freund bei ihm war)
Das reicht mir doch shscon mal total, wiel er morgen für ein paar tage weg fährt und ich ja auch in ner Woche zu meiner Famulatur ab haue (hätte doch bei ihm famulieren sollen :-D )
Nach dem guten Telefonat werde ich jetzt aber gut schlafen....
Moorhühnchen
07.09.2006, 23:00
Hach wie schön....! Sarah, halt uns auf dem Laufenden. :-love
Übrigens gehen solche Geschichten auch ganz wunderbar andersherum..... :-peng
Bin zwar nicht Patientin gewesen sondern Famulantin, aber die Annäherungsversuche des Assistenzarztes waren schon sehr deutlich. :-blush
Einerseits fühlte ich mich geschmeichelt, andererseits hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl, daß daraus jemals irgendwas werden könnte!
Charmant fand ich es trotzdem irgendwie, er hat mich sogar einmal nach der Arbeit zum Eis eingeladen (nach einigem "Drängen" habe ich letztendlich nachgegeben - und wir haben uns in der Zeit sogar sehr nett unterhalten). :-music
Später wollte er mich noch nach Hause fahren, da ich mit dem Bus fahren mußte, aber ich hielt es für besser das abzulehnen.
Er war zum Zeitpunkt meiner ersten Famulatur für die UKG's (Herzultraschall) zuständig und ich fand es zudem sehr nett, daß er mir superviel erklärte! :-top
Irgendwann habe ich dann in einem Gespräch mit dem Zivi der Abteilung mitbekommen, daß er ja verheiratet sei!!!!!!!! :-notify
Da kam ich mir dann schon ganz schön doof vor :-oopss aber zum Glück hab ich ja nix gemacht, was mir irgendjemand vorwerfen könnte... oder ich mir am Ende gar selber! :-blush Eis essen ist ja nicht verboten... :-D
Ich bin danach einfach nicht mehr auf seine Bemerkungen eingegangen oder habe versucht, ihm auszuweichen - eigentlich schade, denn er war ein echt netter Kerl. :-keks Im Nachhinein habe ich mir aber überlegt, ob er nicht zu der Spezies gehört, die man so im Allgemeinen als "Schürzenjäger" bezeichnet?!!
Nun ja, ein halbes Jahr später habe ich wieder Famulatur in der Inneren gemacht, diesmal in der Notaufnahme.
Und der Teufel ist ein Eichhörnchen, zu dieser Zeit ist ER auch gerade für ein halbes Jahr dorthin rotiert!! :-?
Es war schon ok, wir konnten ganz gut zusammen arbeiten, obwohl er das Flirten nicht sein lassen konnte. Manchmal war es mir sehr unangenehm, aber er war nie aufdringlich.... Zum Glück er war die Hälfte der Zeit im Urlaub (übrigens mit seiner Frau) oder ich war mit der anderen Assistentin unterwegs.
Und als er wiederkam, war er nur noch 4 Wochen dort und ist dann zu seiner Frau in eine andere Stadt gezogen. Tja........
achso, übrigens, pimpernwollen und verliebtsein ist nicht das gleiche
sarah0101
08.09.2006, 07:01
Hach wie schön....! Sarah, halt uns auf dem Laufenden. :-love
Übrigens gehen solche Geschichten auch ganz wunderbar andersherum..... :-peng
Bin zwar nicht Patientin gewesen sondern Famulantin, aber die Annäherungsversuche des Assistenzarztes waren schon sehr deutlich. :-blush
Einerseits fühlte ich mich geschmeichelt, andererseits hatte ich von Anfang an nicht das Gefühl, daß daraus jemals irgendwas werden könnte!
Charmant fand ich es trotzdem irgendwie, er hat mich sogar einmal nach der Arbeit zum Eis eingeladen (nach einigem "Drängen" habe ich letztendlich nachgegeben - und wir haben uns in der Zeit sogar sehr nett unterhalten). :-music
Später wollte er mich noch nach Hause fahren, da ich mit dem Bus fahren mußte, aber ich hielt es für besser das abzulehnen.
Er war zum Zeitpunkt meiner ersten Famulatur für die UKG's (Herzultraschall) zuständig und ich fand es zudem sehr nett, daß er mir superviel erklärte! :-top
Irgendwann habe ich dann in einem Gespräch mit dem Zivi der Abteilung mitbekommen, daß er ja verheiratet sei!!!!!!!! :-notify
Da kam ich mir dann schon ganz schön doof vor :-oopss aber zum Glück hab ich ja nix gemacht, was mir irgendjemand vorwerfen könnte... oder ich mir am Ende gar selber! :-blush Eis essen ist ja nicht verboten... :-D
Ich bin danach einfach nicht mehr auf seine Bemerkungen eingegangen oder habe versucht, ihm auszuweichen - eigentlich schade, denn er war ein echt netter Kerl. :-keks Im Nachhinein habe ich mir aber überlegt, ob er nicht zu der Spezies gehört, die man so im Allgemeinen als "Schürzenjäger" bezeichnet?!!
Nun ja, ein halbes Jahr später habe ich wieder Famulatur in der Inneren gemacht, diesmal in der Notaufnahme.
Und der Teufel ist ein Eichhörnchen, zu dieser Zeit ist ER auch gerade für ein halbes Jahr dorthin rotiert!! :-?
Es war schon ok, wir konnten ganz gut zusammen arbeiten, obwohl er das Flirten nicht sein lassen konnte. Manchmal war es mir sehr unangenehm, aber er war nie aufdringlich.... Zum Glück er war die Hälfte der Zeit im Urlaub (übrigens mit seiner Frau) oder ich war mit der anderen Assistentin unterwegs.
Und als er wiederkam, war er nur noch 4 Wochen dort und ist dann zu seiner Frau in eine andere Stadt gezogen. Tja........
meine ich bin in der hinsicht zwar nicht so positivdenkend,aber ich denke das könnte einem auch mit jedem anderen typen passieren,ob nun arzt o bäcker.:-)auf die position kommt es nicht an und man soll ja nicht alle unter einem kamm scheren.ob er nun verheiratet ist - keine ahnung,das werd ich wenn denn erfahren wenn er sich gemeldet hat.
el_Barto
08.09.2006, 10:07
Ich finde jede Frau sollte Ihren Kardiologen (insbesondere kardiologischen Assistenzarzt) toll finden... :-dafür
Übrigens: full text quoten ruulz :-top
Ich finde jede Frau sollte Ihren Kardiologen (insbesondere kardiologischen Assistenzarzt) toll finden... :-dafür
Übrigens: full text quoten ruulz :-top
:-dafür
sarah0101
08.09.2006, 10:55
Juhu, er hat mich heute abend angerufen und sogar entschuldigt, das er sich erst jetzt gemeldet hat. War auch gar nicht shclimm, das ich ihn da Di abend ein wneig beim arbeiten gestört hab und ich dürfte ihn jederzeit und immer auf dem Handy und so anrufen :-)
Hab ihm dann auch mal gesagt, daß ich es schade finde das er oft so wneig Zeit hat und ich ihn gerne häufiger sehen würde und die Antwort lautete, das ginge ihm genau so, weil er das Wochenende sehr schön fand. :-dance (und das obwohl gerade ein freund bei ihm war)
Das reicht mir doch shscon mal total, wiel er morgen für ein paar tage weg fährt und ich ja auch in ner Woche zu meiner Famulatur ab haue (hätte doch bei ihm famulieren sollen :-D )
Nach dem guten Telefonat werde ich jetzt aber gut schlafen....
das klingt ja auch schon vielversprechend,das zeigt das er nicht abgeneigt ist.viel erfolg weiterhin..schreib mal wie es ausgeht!
schwarzwald
08.09.2006, 11:14
Also eigentlich hab ich etwas Lernmotivation im Forum gesucht...aber diese LoveStorys haben mich auch aufgebaut :-top
Wünsch Euch Frischverliebten [-::-] weiterhin alles Gute und nur nich zuviel zweifeln !!!!
Liebe Grüße
Moorhühnchen
08.09.2006, 14:05
Mach Sachen!! :-wow Wär ich nie drauf gekommen......... :-((
Wollte mich zum Thema "Kardiologen" nur auch mal zu Wort gemeldet haben. ;-)
sarah0101
08.09.2006, 14:13
darauf hab ich gestern ganz vergessen zu antw.wenn das für mich bestimmt war???-weil ich geschrieben habe ich finde ihn rein äusserlich total ansprechend,mehr nicht.dann meinte ich das nicht so,das ich ihn nur pimpern möchte...ich kenne ihn ja garnicht,ausser rein beruflich und da muss er zu jedem nett sein,von daher kann ich mich nicht anders weiter ausdrücken als das er mir rein äusserlich aufgefallen ist u mich interessiert.das mit dem verliebt sein entwickelt sich wenn überhaupt mit der zeit wenn ich ihn privat getroffen haben sollte.
hypnotel
08.09.2006, 14:16
Bin hoch amüsiert und wünsche allen Beteiligten guten Erfolg zur Verrichtung :-))
es gibt durchaus sehr begehrenswerte kardiologen ;-)
Stimmt, auf dem Gruppenfoto (wo auch Bartolini drauf sein tut) hab ich nen echten Feger entdeckt ;-)