PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doccheck Account, Ideen



wobster
06.09.2006, 18:11
Mit frisch freigeschaltetem Doccheck Account frage ich mich, ob das ganze für einen Studenten im 5. Semester nützlich und vielleicht sogar lohnend sein kann, und ob es Bereiche und Seiten gibt, die direkt empfehlenswert sind.
Es gibt ja bereits einen Thread für Pharma-Geschenke, aber da der Login über Doccheck den Eintritt in interne Bereiche bedeutet, findet man hier vielleicht mehr nützliches und Promotionsartikel für Medizinstudenten. Wenige Threads unter diesem schreibt beispielsweise jemand, er müsse nie wieder Collegeblocks kaufen, aber bei so vielen Pharmaunternehmen und Seiten weiss ich gar nicht wo ich anfangen soll. Wäre toll, wenn wir hier interessante Bereiche sammeln könnten; wenn ihr das lieber nicht öffentlich schreiben wollt freue ich mich auch über eine pm!


lg
wobster

macepaker
06.09.2006, 19:09
Ich fand's allein für die Rote/Gelbe Liste und Fachinfos ganz praktisch. Bei Novartis im Studentenbereich gab's mal tolle Netter-Anatomiebilder u.ä. Richtig was tolles zum Abstauben nur durch anklicken hab ich damals aber nicht gefunden. Da bringt's wohl eher was, direkt per Mail freundlich nachzufragen.
Als Arzt, wenn man Muster bestellen kann, ist das natürlich was anderes ;-).