PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : somnolente Mediziner ;-)



Miriam25
07.09.2006, 06:21
Ich finde es echt erstaunlich - keiner steht morgens gern früh auf, vor allem nicht Studenten, und erst recht nicht in den Semesterferien. Vielleicht entstammen um 6 Uhr morgens verfasste Beiträge von arbeitswilligen Medizinern, denn ansonsten würde mich dieser nächtliche Spuk schon ein bisschen verwirren :-D
Ich weiß, ich bin auch nicht gerade spät, aber ich muss ja auch gleich zur Arbeit - und Frau will ja schließlich nichts verpassen, wenn es um das erfolgreiche Bestehen der Menschenquälerei geht.
Wünsche allen noch viel Glück und (falls noch nicht zu spät) viel Erfolg für die Mündliche.

Krisis
07.09.2006, 10:12
In Anbetracht der Tatsache, dass der durschschnittliche Medizinstudent ein schlafphysiologisches Wunder ist und mit ca. 2,5 bis 3 Stunden Schlaf täglich auskommt, kann es schonmal passieren, dass man sich morgens um 6 so richtig ausgeschlafen hat, wenn man bis 2 Uhr gelernt hat :-stud

Gast261118
07.09.2006, 10:39
Mal ehrlich... Schläft irgendwer wirklich nur 3 Stunden??
Ich schlafe jede Nacht ca 8 Stunden!
IMMER!

babsee
07.09.2006, 11:09
Mal ehrlich... Schläft irgendwer wirklich nur 3 Stunden??
Ich schlafe jede Nacht ca 8 Stunden!
IMMER!

Ich auch. Ohne Schlaf geht nix.

Olle83
07.09.2006, 12:56
Zur Zeit sinds 9 Stunden, aber ich steck ja auch grad im Physikum :-D

Fühl mich trotzdem den ganzen Tag müde. Zum Glück ist es Mittwoch (erstmal) vorbei.

Krisis
07.09.2006, 13:12
Mal ehrlich... Schläft irgendwer wirklich nur 3 Stunden??
Ich schlafe jede Nacht ca 8 Stunden!
IMMER!

Memo an mich: nächstes mal noch 3 Grinsesmilies dran hängen und mit dem Vermerk "Humor" versehen... Natürlich finde ich schlaf wichtig und schlafe länger als 3 Stunden :-keks

catgut
07.09.2006, 13:29
Ja, acht Stunden bringen wohl einige zusammen, die Frage ist nur, wann? :-)
Immerhin kann man ja auch bis zwei lernen und bis zehn schlafen oder (die gaaanz Fleißigen) um zehn ins Bett und um sechs in der Früh wieder hoch :-D