PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie viele plätze in gö?



Jul86ia
07.09.2006, 10:38
hallo,

ich hab die frage jetzt schon mehrfach gestellt, ist aber bislang noch keine antwort gekommen und deswegen versuch ichs jetzt mal hier:
weiß jemans wie viele leute in gö zum gespräch eingeladen wurden und wie viel leute tatsächlich genommen werden?
vielen dank schon mal für antworten!

lg, julia

juju20
07.09.2006, 11:58
guck mal hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=32527)

da steht für alle unis wieviele leute genommen werden. jetzt kannste die ca 40% abziehen und weißt wieviel noch genommen werden

aber wieviele genau über gespräche reinkommen/eingeladen werden kann ich dir nich sagen

Lenachen
07.09.2006, 15:49
also:

76 Gespräche für 38 Plätze

und es sind 2200 Motivationsschreiben eingegangen

lg,Lena

madcman
07.09.2006, 15:49
richtig

Jul86ia
07.09.2006, 16:02
danke für die informationen. ich hab mal von irgendwem hier im forum gehört, dass es 100 plätze sind und 200 gespräche geführt werden, aber das mit den 38 plätzen erscheint mir da schon realistischer. das wird jedenfalls ganz schön eng. also ichmuss am montag nach göttingen :-oopss naja, augen zu und durch!!!

ledoell
07.09.2006, 17:18
2200 bewerber bei 38 plätzen....wie bin ich bloß auf die idee gekommen, göttingen anzugeben :/...

LaTraviata
07.09.2006, 17:47
hmm... dumm gelaufen... weiter geht's im sommersemester!!! zumindest bei mir, bei dir besteht ja noch hoffnung den sprung schon jetzt zu schaffen! ich drücke dir zumindest mal ganz feste die daumen. ich für meinen teil hoffe, daß es nun wenigstens ganz sicher im ausland klappt!
liebe grüße nach wü...
l.*

ledoell
07.09.2006, 19:53
hey danke :-blush ...ja du hast recht, es besteht noch hoffnung :-oopss ...aber bei dir muss es doch auch irgendwann mal klappen?!...was hast du eigentlich noch angegeben im adh?...

lg zurück bzw.: muchos besos *mein schulspanisch auspack*

LaTraviata
07.09.2006, 20:47
oh Küsse---> Grüße = saludos :-love!!! beso ist der Kuß :-D!
naja, ich habe noch greifswald, rostock, marburg, gießen und bonn auf meinem adh zettel, aber das wird nix... es sei denn, göttingen hat uns schon so genommen *weglach... frei nach dem motto "seien wir realistisch, fordern wir die utopie!"*
naja, ich habe mich mit dem fluch des wartens arrangiert und bin mir sicher, daß es mir das auch wert ist... ich will eben medizin studieren und nichts anderes... verzwickte lage :-oopss

ledoell
07.09.2006, 20:57
mhh ja weiß schon, dass "un beso" als vokabel "ein kuss" heißt...aber ich dachte das wär so ne standardisierte grußformel? :-blush ...

hmm ja das liebe warten...frag mich jetzt schon, ob ich notfalls 4 jahre durchhalten würde....kanns mir einerseits kaum vorstellen...andererseits weiß ich auch nicht, was ich sonst machen soll...

doof alles.

lg

LaTraviata
07.09.2006, 21:05
ist vielleicht von land zu land unterschiedlich... no se :-)
aber wie gesagt, meine hoffnung wird in deine zukunft in diesem verfahren investiert.... da ist sie wenigstens besser angelegt, als auf meine zu setzen :-D! wenigstens bleibe ich realistisch.... alles shitte....
liebe grüße, schönen abend noch.. l.* *en vomir* :-kotz

ledoell
07.09.2006, 21:25
hehe, na dann hoffe ich mal dass deine hoffnungen in unser beider interesse bei mir gut angelegt sind :-D ...

buenas noches y hasta luego...

lg, ledoell