PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oh, oh, oh.................



ehemalige Userin 24092013
02.08.2002, 10:26
..............was muss ich denn hier alles lesen? :-((
Also Grundsätzlich finde ich es ist doch egal ob Frau Den Mann, oder Frau die Frau, oder Mann den Mann heiratet - hauptsache man liebt sich! :-love

" Home-Ehe = Lachnummer, Schwule verbreiten AIDS, und christlich gesehen ist das Alles unmoralisch.........?" - da kräuseln sich echt meine Pupillen.


@ Unregistriert
Gefühle, egal wie die einzelnen "Geschlechter" sie ausleben, sind keine Lachnummer.
Oder hattest Du noch nie empfindungen für jemanden? Egal ob Für eine Frau oder für einen Mann - also, wenn Du das als Lachnummer interpretierst, ist bei Dir vielleicht irgendetwas anders, als bei allen anderen.

Und dann das die Sache das Schwule Aids verbreiten........
...klar liegt der höhere Anteil dieser Krankeit in dieser "Gruppe", aber jeder ist für sich selbst verantwortlich bzw. seinen Glückes selbst der Schmied. Mir kann keiner erzählen, dass man heut zu Tage nicht weiss, wie man sich vor AIDS schützen kann.
Und wenn irgendwelche Leute es nicht tun, dann ist es ihr eigenes Ding.

Christlich gesehen ist das unmoralisch?! Sind nicht alle Menschen vor Gott gleich? :-??? Steht sogar irgendwo in einer dieser Schriften.


Jeder lebt so, wie er es selbst möchte und jeder ist für sein Glück auch allein zuständig.........also Homo-Ehe - nur zu............

Gruss Kaddel :-top

ehemalige Userin 24092013
02.08.2002, 10:32
...man, ich bin so blöd :-???
Dieser Beitrag sollte doch ins Forum der Homo - Ehe kommen.
Hach, das gibts doch nicht.

Kaddel :-notify

sorry :-blush

02.08.2002, 11:47
Habt Ihr keine anderen Probleme als dieses leidige Homo-Thema in immer neuen Varianten politischer Correctness zu betrachten?

Malocherdoc