PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zimmer in großer 2er WG zu vermieten



Clärchen
09.09.2006, 07:37
Hallo!

Da meine Mitbewohnerin und ich zurück nach Deutschland gehen, wird eine sehr schöne und große Wohnung in Budapest frei. Krisztina körut 19, gleich neben dem Moszkva ter und am Fuße des Burgbergs.

Einen Nachmieter haben wir schon, jetzt fehlt nur noch der 2. Mitbewohner!

Die Wohnung ist ca. 80 qm groß, hat 2 Balkone, 3 Zimmer, Flur, grosses Badezimmer mit Dusche und Badewanne, separate Toilette, eine große Küche und eine Abstellkammer. Die Wohnung ist möbliert und hat alles was ein Student so braucht. Es liegen 2 Telefonanschlüsse und Internet. Renoviert wurde sie 2003 und ist somit noch top in Ordnung.

Die Wohnung liegt in einem ruhigen Mehrfamilienhaus und in 3 min Fußweg ist man auch schon bei dem riesigen Einkaufszentrum namens "Mammut". Dort findet man so ungefähr alles (Einkaufen, Freizeit-> Squaschcenter, Fitnessstudio, Kneipen, Clubs, Kino, Restaurants).

U-Bahn und andere Verkehrsmittel (ganz wichtig Strassenbahn nr. 4/6) sind 2 min zu Fuß entfernt.

Wichtig für die Leute vom Vorbereitungsjahr: Man ist in ca. 20 min am College.

Wichtig für die Leute von der Uni: Man ist in 15 min am Astoria (Physik, Chemie, Biochemie und Physio)

So, jetzt noch ein paar Worte über euren Mitbewohner: er ist 21, studiert Zahnmedizin im 1. Semester, sehr netter Zeitgenosse, vollkommen unkompliziert und hat schon Budapest-Erfahrung (hat das Vorbereitungsjahr gemacht). Spielt gerne mal Computer und ist ein total netter Typ :-top

Die Wohnung ist ab 18.9. frei.
Kaltmiete beträgt 40.000 Ft (ca. 150 Euro).

So, dann meldet euch doch mal und schaut euch die Wohnung an!

Telefon: 0036 1 2240070 oder 0036 1 3563317
Handy: 0036 304836930

Grüße, Clarissa

Clärchen
17.09.2006, 08:53
Hier nun für alle Interessenten eine schlechte Nachricht:
Die Wohnung ist leider schon vergeben! Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Macht euch keine Sorgen, dass geht hier in Budapest eigentlich immer recht fix!

Grüße, Clarissa