PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOB funkt nicht *help*



Seiten : 1 [2]

caprice85
14.09.2006, 20:08
ähm mal ne frage wenn ich die präferenzen über bob änder....muss cih dann was unterschriebenees bis zum 20. an die ZVS gesendet haben?
oder is das okayx wenn ich das um 23.55uhr am 20. online mach?



hmm würds schon nen bisschen eher machen(wenn dus über bob ändern willst), dann hast du nicht den stress, falls es (wie schon öfter passiert) nicht sofort klappt, wegen überlastung oder was auch immer

juju20
15.09.2006, 00:46
ja aber unterschrieben muss ich nix? nix hinschicken? nur online?
also ich meinte mit 23.55 uihr halt ob es langt das am 20 zu machen...nchjt dass cih leiber shcon am 18. irgend was unterschriebenes hinschicken sollte?

my_precious
15.09.2006, 01:27
wenn dus online machst, muss du nichts unterschriebens mitschicken o.ä. da dein nickname und das passwort deine identität bestätigt.
nur ne email zu schicken geht generell nicht. schildere dein prob mit der dem online bob, und sie werden auch eine email gelten lassen.
ich hab email, fax und brief weggeschickt.
und zwar schon vorgestern. also ne vorvorgestern, heute ist ja schon morgen... ach ihr wisst wie man mit dem datum nach ner diskonacht zurechtkommt^^

ledoell
16.09.2006, 15:43
au mann, ich hab auch keine ahnung mehr, welchen benutzernamen ich da eingeben hab :/....d.h. eigentlich gibt es nur 2-3 möglichkeiten, aber von denen klappt keine :-???

edit: so, endlich. das unheil nimmt seinen lauf :-))