PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BOB funkt nicht *help*



Seiten : [1] 2

my_precious
10.09.2006, 10:02
oh man oh man

bei mir funktioniert BoB nicht.
ich habe meinen nickname und mein passwort vergessen.
wenn ich mich dann für bewerber ohne online registrierung versuche anzumelden, findet man zwar meine daten, also nickname und passwort. wenn ich mich dann versuche mit den daten anzumelden (das wird ja schon in die felder eingetragen), dann kommt die meldung "sie sind leider nicht registriert"

zum haare raufen echt!
ich glaube ich muss da tatsächlich noch anrufen und ne email und nen brief schreiben^^

funktioniert es bei jmd anders auch nicht, oder ist nur die person, die vor dem computer sitzt, schuld für das problem??? :-nix

edit: anrufen geht ja gar nicht (regulär nicht) :-dagegen

caprice85
10.09.2006, 10:45
hab gestern abend auch mindestens ne stunde gebraucht, um verschiedene passwörter auszuprobieren, weil ich meins auch vergessen hatte :-(

bin mir aber ziemlich sicher, dass du deine ortsänderungen auch in diversen schriftlichen formen (email, fax, post) einreichen kannst..viel glück

my_precious
10.09.2006, 10:49
naja inzwischen weiß ich auch mein passwort wieder, nur bin ich nie registriert (unter dem namen, mit dem mich der tolle zvs server per registriernummer und internem vermerk gefunden habe) ich muss registriert sein!

caprice85
10.09.2006, 11:00
echt strange...dann würde ich da auf jeden fall mal anrufen, oder noch besser:wenn falls du die möglichkeit dazu haben solltest, einfach mal vorbeigehen . hab die erfahrung gemacht, dass die leute von der zvs dann kompetenter sind als am telefon

my_precious
10.09.2006, 11:09
vll funktioniert es auch nicht, weil sonntag morgen bestimmt stoßzeit nummer eins ist um die OPs zu ändern. und dann der server überlastet ist. soll man ja von unibewerbungen auch kennen...

ich versuchs irgendwann nachts um 3 nochmal.

Bolus
10.09.2006, 12:27
hey, also ich hab vor 1 min meine Reihenfolge problemlos
ändern können bei BoB.. aber ich komm auch vom Land, vllt liegts daran
(btr. Stoßzeiten etc.)
:-meinung

Viel Glück an alle !

my_precious
10.09.2006, 13:01
ich komm vom ADW - arsch der welt!!!

wölkchen7
10.09.2006, 17:02
bei mir hat es auch nicht funktioniert. hab mir extra mein passwort ins notizbuch notiert und bin trotzdem als nicht registriert angezeigt worden...wirklich strange.
ich werde es per luftpost dann versuchen, hoffe dass es da klappt..sonst bin ich am arsch mit der bisherigen reihenfolge.. :-(

Doc Martini
11.09.2006, 09:55
Hab auch mein Passwort und Namen und komme auch rein, aber unter verfügbare Anträge steht nichts. Scheiß ZVS!

my_precious
12.09.2006, 21:32
ES KLAPPT NICHT!!!!

caprice85
12.09.2006, 22:15
immer noch nicht??das ist ja blöd..dann würd ich echt mal anrufen,glaub das hat nichts mit stoßzeiten oder so zu tun..

my_precious
12.09.2006, 23:07
hab jetzt mal ne email geschrieben und briefchen mit den änderungswünschen verfasst und abgeschickt. gleich 2 an der zahl und in verschieden briefkästen zu verschiedenen leerungszeiten.
ok, vll bin ich ja paranoid.... :-nix

my_precious
13.09.2006, 10:55
so eine antwort auf meine email, in der ich auch mein problem erläutert habe, ist soeben eingetroffen:

"Sehr geehrte Frau XXX,

wir werden die Änderungen Ihrer Orte von hier aus für Sie vornehmen.
Sie brauchen nichts weiteres zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX"

ob ich dem auch vertrauen kann? :-nix

MediFreaK
13.09.2006, 13:39
so eine antwort auf meine email, in der ich auch mein problem erläutert habe, ist soeben eingetroffen:

"Sehr geehrte Frau XXX,

wir werden die Änderungen Ihrer Orte von hier aus für Sie vornehmen.
Sie brauchen nichts weiteres zu veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen

XXX"

ob ich dem auch vertrauen kann? :-nix
klar kannste dem vertrauen..hast ja jetzt quasi was schriftliches in der hand :-)) . hab letztes jahr auch noch kurz vor schluß was geändert per mail und das hatte auch wunderbar geklappt.zum glück :-D

my_precious
13.09.2006, 16:03
mhh naja ich bin paranoiisch und habe jegliches vertrauen in die ZVS verloren :-(
schreibt man paranoiisch mit doppel -i- ???

bekommt man eine bestätigung von der ZVS, wenn das Ändern geklappt hat?

hypnotel
13.09.2006, 16:05
Das von Ihnen gesuchte Adjektiv lautet paranoid :-music

/ot

MediFreaK
13.09.2006, 16:58
mhh naja ich bin paranoiisch und habe jegliches vertrauen in die ZVS verloren :-(
schreibt man paranoiisch mit doppel -i- ???

bekommt man eine bestätigung von der ZVS, wenn das Ändern geklappt hat?
ja bekommste...zumindest wenn du per mail änderst..."die von ihnen gewünschten änderungen wurden vorgenommen" :-top

my_precious
13.09.2006, 17:02
ah ja... vor lauter angst um den studienplatz ist mir paranoid im wortschatz verloren gegangen. obwohl ich das wort einen tag zuvor im selben thread schon verwendet habe...
ZVS - WAS MACHST DU NUR AUS MIR?!?!?!?!

juju20
14.09.2006, 19:55
ähm mal ne frage wenn ich die präferenzen über bob änder....muss cih dann was unterschriebenees bis zum 20. an die ZVS gesendet haben?
oder is das okayx wenn ich das um 23.55uhr am 20. online mach?

Anna-Tomie
14.09.2006, 21:03
ähm mal ne frage wenn ich die präferenzen über bob änder....muss cih dann was unterschriebenees bis zum 20. an die ZVS gesendet haben?
oder is das okayx wenn ich das um 23.55uhr am 20. online mach?

seit die zvs in mein Leben getreten ist, bin ich ähnlich paranoid wie my_precious. Also ich verkehre, wenn nötig, mit ihnen nur noch opulent, d.h.alles parallel ausschöpfen was möglich.
Fax, hab ich ne Sendebestätigung
Mail
Online
und
als Trumpf zur Sicherheit, Einschreiben-Rückschein (egal was es kostet)
Tel. zieht mich runter, mach ich nicht mehr
Wahrscheinlich bin ich deren Frühstücks-Lachnummer.
Für die meisten von euch wahrscheinlich auch, nachdem was ich grad von mir gegeben hab, aber so verändert man sich halt im Laufe der Warterei.
Ach ja und 23.55 mailen - bitte Uhrenvergleich.