PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mündliches nachholen, tipps für lernaufteilung in den nächsten monaten...



Deacon Dr. S. Loco
10.09.2006, 12:36
hallo!

also ich bin im mündlichen leider durchgerasselt, schriftlich hab ich aber gepackt. d.h. ich darf jetzt ein semester fürs mündliche lernen. wenn ihr auch in der situation seid, oder sein würdet, wie würdet ihr euch die nächsten monate lerntechnisch aufteilen? eher ein thema nach dem anderen erstmal einzeln durch? oder bunt gemischt? ich weiss echt nicht wie ich es am besten angehe... das ding ist ja: ich hab quasi ein halbes jahr, und wenn ich das richtig nutze, kann ich das zeug so gut draufkriegen, dass ich wirklich FIT bin und keine angst vorm durchfallen haben muss. bin normalerweise der "auf den letzten drücker"-typ, aber diesmal will ich mal was solides machen... :)

thnx für tipps und hilfe!

sanne*
12.09.2006, 09:34
Ich sitze im selben Boot wie du.Will auch bald wieder anfangen was zu machen, damit daswas ich jetz weiß ne wieder verschwindet.Werd wohl allesder Reihe nach schön geordnet durchgehen und mir dieses mal auch eine Lerngruppe suchen.Wo kommst du denn her ,ich bin aus DD.Weißt du schon was du in dem halben Jahr noch machen wirst außer lernen( arbeiten oder so)?

Dr. Jackyll
12.09.2006, 10:04
gab es diesen Thread net vor ner halben Woche schonmal??

DrSkywalker
12.09.2006, 10:31
"Auf-den-letzten-Drücker-Typen" bleiben "Auf-den-letzten-Drücker-Typen", egal wie viel Zeit vorher ist...erinnere dich an meine Worte ;-)