PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben vom IMPP/LPA



Seiten : 1 2 [3] 4 5

JulesGi
18.09.2006, 15:48
So´n Mist. Gilt das auch für Marburg? Dann ist das aber doch hoffentlich direkt das richtige Zeugnis, oder? Und nicht nur die Ergebnismitteilung für das Schriftliche?!
*Brech*... :-nix


ja, das wird dann wohl das Zeugnis sein!!! Aber ich habe echt kein nerv so lange zu warten!!! Denke aber, dass Marburg dann auch so speht sein wird!!!
... Da hilft nur warten :-((

sinnlich
18.09.2006, 18:20
Und wie ist es, wenn man nur einen Teil bestanden hat?
Dann kriegt man wohl kein Zeugnis,was?
Und ne andere Frage: wann kommen eigentlich die Ergebnismitteilungen (oder what ever!) der mündlichen Prüfung?
Hat die schon jemand?
LG

JulesGi
19.09.2006, 13:08
... die Ergebnismitteilung in Giessen (ich denke in ganz Hessen) kommt erst, wenn alle anderen auch ihr Mündliches hatten!! ... zusammen mit dem Bescheid vom Schriftlichen... wenn man da durchgefallen bist!!! ... also im Grunde alles zusammen!
Ich weiß aber nicht, wie das in NRW aussieht!!

sinnlich
20.09.2006, 19:12
Verwirrend das!
Ich habe das Schriftliche leider nicht bestanden, jedoch das Mündliche!
Die Ergebnismitteilung d. Schriftlichen habe ich bereits bekommen. Aber die Mitteilung der mündlichen Prüfung noch nicht!
Menno...

ADH
20.09.2006, 20:09
Verwirrend das!
Ich habe das Schriftliche leider nicht bestanden, jedoch das Mündliche!
Die Ergebnismitteilung d. Schriftlichen habe ich bereits bekommen. Aber die Mitteilung der mündlichen Prüfung noch nicht!
Menno...

Für Deine mündliche Leistung bekommst Du keine extra Ergebnismitteilung. Wozu auch, schließlich hast Du Deine Note ja schon nach der Prüfung mitgeteilt bekommen.

Erst nachdem Du auch die schriftliche Prüfung bestanden hast, kannst Du Deine mündliche Note im Zeugnis sehen.

ToolKing
20.09.2006, 21:51
Für Deine mündliche Leistung bekommst Du keine extra Ergebnismitteilung. Wozu auch, schließlich hast Du Deine Note ja schon nach der Prüfung mitgeteilt bekommen.

Erst nachdem Du auch die schriftliche Prüfung bestanden hast, kannst Du Deine mündliche Note im Zeugnis sehen.


Nee, normalerweise bekommst du eine Bescheinigung darüber zugeschickt, daß du die Mündliche bestanden hast (inkl. Note). Wenn die Mündliche zeitnahe zur Schriftlichen liegt, kann diese Bescheinigung schon zusammen mit dem Ergebnis der Schriftlichen verschickt werden, ansonsten kommen 2 Briefe.

So ist es jedenfalls in Gießen...

sinnlich
20.09.2006, 23:32
Hmm...
danke für die Antworten, aber-ähhh-was denn nun?!

JulesGi
21.09.2006, 08:19
Nee, normalerweise bekommst du eine Bescheinigung darüber zugeschickt, daß du die Mündliche bestanden hast (inkl. Note). Wenn die Mündliche zeitnahe zur Schriftlichen liegt, kann diese Bescheinigung schon zusammen mit dem Ergebnis der Schriftlichen verschickt werden, ansonsten kommen 2 Briefe.

So ist es jedenfalls in Gießen...


so war es mal in Gießen!!!!! :-)

Heutzutage bekommt man nur einen Brief!! und selbst wenn man nur das schriftliche geschrieben hat,... muss man warten bis alle ihre Brief bekommen (nach den mündlichen Prüfungen). .... und das beduetet, dass ich insgesamt fast 2 Monate auf mein Ergebniss warten darf!!!

ToolKing
21.09.2006, 08:55
so war es mal in Gießen!!!!! :-)

Heutzutage bekommt man nur einen Brief!! und selbst wenn man nur das schriftliche geschrieben hat,... muss man warten bis alle ihre Brief bekommen (nach den mündlichen Prüfungen). .... und das beduetet, dass ich insgesamt fast 2 Monate auf mein Ergebniss warten darf!!!

Zumindest bekommt man eine Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme an der Mündlichen, wenn man nur diese bestanden hat, das ist sicher! Weiß ich leider aus eigener Erfahrung... :-oopss

ADH
21.09.2006, 09:22
Bei uns in Hamburg gibt es keine Ergebnismitteilung speziell für die mündliche Prüfung. Anscheinend wird das in anderen Bundesländern anders gehandhabt.

Ich hatte im Frühjahr auch nur die mündliche bestanden, die schriftliche nicht. Ich hatte damals nur einen Brief bekommen, dass ich zur schriftlichen wieder von Amts wegen geladen werde.

Kwoom
21.09.2006, 22:58
Du bekommst in NRW auf jeden Fall 2x einen Brief, einen fürs Schriftliche, den Anderen fürs Mündliche! Sonst hätte ich sowas nicht im Briefkasten gefunden! :-wow

Antjem
22.09.2006, 09:50
Für alle, die in Jena studieren: die zeugnisse sind endlich da!!! jetzt ist es also amtlich und die warterei hat ein ende- auf in die klinik!

effab
22.09.2006, 10:11
Für göttinger: das LPA schickt unsere briefe wohl Anfang oktober raus!
Frohes warten dann noch :-party

sinnlich
22.09.2006, 15:53
Yes yes-hab heute tatsächlich einen Extra-Brief fürs Mündliche erhalten.

hawk25
23.09.2006, 13:12
Tag
Hab heute Zeugnis erhalten in NRW

Juckreiz
23.09.2006, 16:36
hat jemand news aus S-H? sprecht mit mir, kieler und lübecker! wann gibts endlich zeugnisse

SweetPretty
23.09.2006, 16:59
Ich hab gestern Post vom LPA bekommen. Für Lübeck jetzt. Und ne Freundin von mir auch!

Kostas
25.09.2006, 11:57
MH Hannover kam ebenfalls!

mr.gizzle
26.09.2006, 10:30
göttingen kam auch, mündlich schriftlich und gesamtzeugnis

effab
26.09.2006, 11:19
Wie Göttingen ist auch schon da? Haben die für unterschiedliche Personen unterschiedliche Zustelldaten? Will auch haben!!!!! Aber hier ist nix aus Gö angekommen!!!!