PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben vom IMPP/LPA

Seiten : 1 2 3 [4] 5

JulesGi
26.09.2006, 12:31
also sind die Hessen fast die einzigen die es nicht schaffen die Zeugnisse zu verschicken!! :-(

Miriam25
26.09.2006, 13:35
Hab gestern mit dem LPA Frankfurt telefoniert (studiere aber auch in Giessen). Die Dame hat mir gesagt, dass jeden Tag ein Teil der Unterlagen in Frankfurt eintrifft, daraufhin werden dann nach und nach die Zeugnisse verschickt. Man solle sich aber keine Gedanken machen - es könne nicht mehr lange dauern. In Frankfurt sei man nur grad bisschen überfordert. Es wäre einfach so viel Arbeit ... oder wie auch immer Beamte das sonst nennen ;-)
Aber so langsam aber sicher mag ich auch nimmer warten.

Homer297
26.09.2006, 13:48
Ich studiere auch in Giessen. Bekommen wir denn nur die Zeugnisse oder auch einen Brief, in dem steht welche Fragen wir richtig hatten, an anderen Unis gabs doch sowas, oder? :-nix

kleinerMedicus21
26.09.2006, 15:10
Bin auch ein Göttinger,is aber auch noch nix da...menno.......

Sushiman
26.09.2006, 16:18
Jepp, aber in Göttingen sind die mündlichen am Montag zuende gegangen, dann muss es jetzt ja bald einflattern...!!

juli007
27.09.2006, 14:04
Also ich hab das Zeugnis vom LPA Niedersachsen so ungefähr 2 Wochen nach meiner mündlichen bekommen. Die zwei Wochen kamen mir vor wie Jahre. Aber so isses nun einmal und man muss die Zeit des wartens ausharren. All denen die ihr Zeugnis noch nicht bekommen haben wünsch ich noch viel Spass beim warten.

P.S. Das Zeugnis würde wahrscheinlich in DIN A3 wesentlich besser aussehen.

Homer297
27.09.2006, 14:14
Hab heute mein zeugnis bekommen, die anderen aus Gießen müssten es dann auch heute bekommen haben. :-party

JulesGi
27.09.2006, 16:39
juhu,... willkommen im 1. Klinischen :-)
.... sie haben es doch endlich geschafft,... hab mein Zeugnis auch!!!
:-party

Sockenspieler
28.09.2006, 11:23
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgend jemand aus Marburg schon sein Zeugnis???
:-???

Kathili
28.09.2006, 12:55
Hat jemand aus Würzburg schon sein Zeugnis? Oder jemand anders aus Bayern?

HerrinDesFeuers
28.09.2006, 13:40
Hier in Erlangen sind ja diese Woche erst die mündlichen Prüfungen, von daher wird das bei uns wohl noch etwas dauern!

ToolKing
28.09.2006, 16:28
Ich studiere auch in Giessen. Bekommen wir denn nur die Zeugnisse oder auch einen Brief, in dem steht welche Fragen wir richtig hatten, an anderen Unis gabs doch sowas, oder? :-nix

Sowohl das Zeugnis als auch eine Auflistung der Antworten, die du gegeben hast mit der exakten Summe daraus...

Miriam25
29.09.2006, 11:21
Also irgendwie seltsam...
Hab im Frühjahr das schriftliche nicht gepackt und einen dicken Packen Post per Einschreiben bekommen. Zum einen waren eine Auflistung meiner Antworten dabei, außerdem ein Extraschrieb, dass ich nicht bestanden hab.
Diesmal hat es geklappt. Prüfung bestanden. Aber keine Spur von der Auflistung. Und ganz normaler Postweg. Vielleicht kommt ja noch was nach...

Olle83
29.09.2006, 11:46
Bei uns war auch nur so ne Tabelle mit den richtigen Antworten und meinen Antworten dabei. Schriftgröße 4.5

Tembia
29.09.2006, 12:01
Hier in Erlangen sind ja diese Woche erst die mündlichen Prüfungen, von daher wird das bei uns wohl noch etwas dauern!

War heute im Prüfungsamt, ab 9 Oktober kann man in Erlangen mit der Post rechnen :-)
Grüßle

HerrinDesFeuers
29.09.2006, 12:17
Hey, ist ja super! Haben heute eigentlich noch viele Prüfung? Irgendwie bin ich schon froh dass ich gleich am ersten Tag dran war!

effab
29.09.2006, 12:32
An Göttinger: sehe grad das das auch Olle schon bekommen hat...warum hat das eigenltich kaum einer den ich sonst so kenne aus Gö!!!!
Richtet sich das Abschickdatum nach der mündl. Prüfung?

Tembia
29.09.2006, 12:35
Hey, ist ja super! Haben heute eigentlich noch viele Prüfung? Irgendwie bin ich schon froh dass ich gleich am ersten Tag dran war!

Und ich erst :-dance
Heute war schon noch ein Schwung dabei, aber die Gesamtdurchfallquote möchte ich ja schon gerne mal wissen - ist ja exorbitant hoch dieses Mal.
Heute früh hats zumindest schon wieder ein paar Leute zerrissen. Mal sehen wie voll es dann im Hörsaal wird :-((

kleinerMedicus21
29.09.2006, 13:53
@effab: ich kanns mir auch nicht erklären.....vermut fast das es am mdl Datum liegt, is ja auch so wahnsinnig viel Arbeit für so n paar "nette" Beamte....
Hatte am 19.9. Prüfung......also muss jetzt langsam mal was kommen,wann du?

dhjdzjket6z6iu
29.09.2006, 14:15
Und ich erst :-dance
Heute war schon noch ein Schwung dabei, aber die Gesamtdurchfallquote möchte ich ja schon gerne mal wissen - ist ja exorbitant hoch dieses Mal.
Heute früh hats zumindest schon wieder ein paar Leute zerrissen. Mal sehen wie voll es dann im Hörsaal wird :-((

danke fürs nachfragen beim lpa.

erfährt man die durchfallquoten beim mündlichen eigentlich irgendwo? :-((