PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben vom IMPP/LPA



Seiten : 1 2 3 4 [5]

Olle83
29.09.2006, 14:35
@effab: ich kanns mir auch nicht erklären.....vermut fast das es am mdl Datum liegt, is ja auch so wahnsinnig viel Arbeit für so n paar "nette" Beamte....
Hatte am 19.9. Prüfung......also muss jetzt langsam mal was kommen,wann du?

Vermute auch, dass das damit zusammenhängt. augurio hat sein Zeugnis schon (19.09.).

kleinerMedicus21
29.09.2006, 16:00
Naja wer weiß....vielleicht bringt der Postfrosch mir morgen auch noch was zum langen Wochenende.....

effab
29.09.2006, 16:36
hatte am 21.9. Prüfung......uahahahahahaaaaaaa.....und wie ist das bei euch gekommen: einschrieben oder so mit der Post?

Tembia
29.09.2006, 19:00
danke fürs nachfragen beim lpa.

erfährt man die durchfallquoten beim mündlichen eigentlich irgendwo? :-((

Kein Akt, brauch eh noch ne Bescheinung bevor der offizielle Brief kommt. Ich wandere Montag also noch mal hin und da dann noch mal bei der Chefin vom Dienst nachfragen.
Wünsche ein schönes Wochenende :-music

effab
30.09.2006, 11:41
ES IST DA, ES IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-party
JUJUJJUJUUHUHUHUHUHUUUUUUU
Ich danke meinem Papa, dafür dass er mich immer als Baby gefüttert hat so die Grundzüge für mein Physikum gesetzt hat, ich danke méiner Mama, dafür......................................

:-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party :-party

HerrinDesFeuers
30.09.2006, 16:21
Kein Akt, brauch eh noch ne Bescheinung bevor der offizielle Brief kommt. Ich wandere Montag also noch mal hin und da dann noch mal bei der Chefin vom Dienst nachfragen.
Wünsche ein schönes Wochenende :-music

Na, dann mal viel Glück bei den Damen! ;-)

Ist das wirklich so krass mit dem Durchfallen dieses Semester? Ich weiß bis jetzt eigentlich "nur" von 4 Leuten ... aber ich denke auch wenn es viele sind wird es trotzdem nicht leerer werden im Hörsaal, es kommen ja noch die aus dem 5. dazu ... welche Prüfer waren denn besonders krass dabei?

Tembia
30.09.2006, 18:31
Na, dann mal viel Glück bei den Damen! ;-)

Ist das wirklich so krass mit dem Durchfallen dieses Semester? Ich weiß bis jetzt eigentlich "nur" von 4 Leuten ... aber ich denke auch wenn es viele sind wird es trotzdem nicht leerer werden im Hörsaal, es kommen ja noch die aus dem 5. dazu ... welche Prüfer waren denn besonders krass dabei?

Die Chefin war am Freitag ausgesprochen freundlich :o)
Naja, aus dem 5... war ja meins, sagen wir mal so, ich kenne aktuell sieben Leute die beides bestanden haben, also meine näheren Kontakte, lockere 12 hat es durch einen Teil geworfen - aber vielleicht waren wir ja nur so schlecht weil wir nicht mehr die Referenz sind. Ich hab keine Ahnung, ist vielleicht auch nur ein abwegiger subjektiver Eindruck, aber deswegen interessiert es mich ja so.
Abwarten und Tee trinken, ändern wird sich jetzt eh nix mehr.

online identity
02.10.2006, 01:25
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgend jemand aus Marburg schon sein Zeugnis???
:-???

ich habe es seit ein paar tagen und ein paar andere auch; soweit ich das mitbekommen habe, wurden die zeugnisse aber nicht einheitlich verschickt, sondern einige früher, andere später, und das unabhängig vom termin der mündlichen prüfung.

Sockenspieler
07.10.2006, 17:16
ich habe es seit ein paar tagen und ein paar andere auch; soweit ich das mitbekommen habe, wurden die zeugnisse aber nicht einheitlich verschickt, sondern einige früher, andere später, und das unabhängig vom termin der mündlichen prüfung.



Heute morgen lag das Zeugnis in der Post. Die haben sich echt Zeit gelassen. Mann, Mann...!!! ich hatte immerhin am 11.9. schon Prüfung.
Da zahlt man mit 80,-€ so viel wie, glaube ich, nirgendwo sonst an Gebühren und dann so eine Kriecherei.

Naja, genug gemeckert! :-party

dhjdzjket6z6iu
07.10.2006, 18:45
in erlangen wurden die zeugnisse auch gestern verschickt. meins kam heute

dermehlhorn
07.10.2006, 19:41
Heute morgen lag das Zeugnis in der Post. Die haben sich echt Zeit gelassen. Mann, Mann...!!! ich hatte immerhin am 11.9. schon Prüfung.
Da zahlt man mit 80,-€ so viel wie, glaube ich, nirgendwo sonst an Gebühren und dann so eine Kriecherei.

Naja, genug gemeckert! :-party


ihr zahlt da was - bei uns war as alles gratis...

kleinerMedicus21
10.10.2006, 12:01
Also ich hab immernoch nix...ob die mich vergessen haben?!?

Sushiman
10.10.2006, 13:51
Na, bei mir kams auch erst letzte Woche Freitag oder Samstag, das dauert ein bißchen, sind grad wohl etwas überfordert... :)

kleinerMedicus21
10.10.2006, 22:16
Naja,aber dumm isses schon.......aber was will man auch anderes von den netten Menschen da in Hannover erwarten... :-keks