PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TAUSCHE Platz in Innsbruck mit Wohnmöglichkeit gegen Wien



nadine1981
12.09.2006, 11:25
Hallo ihr!
Da das ja nun möglich ist, versuche ich auf diesem Weg einen Tauschpartner zu finden!
Ich hab einen fixen Studienplatz in Innsbruck und auch eine Wohnmöglichkeit in einem Studentenheim ganz in der Nähe der Uni! (allerdings nur für ein Mädchen- is ein Dopplezimmer, dafür sehr günstig- ca 150€)
Da ich jedoch Arbeit und Wohnung in Wien habe suche ich ganz dringend einen Tauschpartner, der einen Platz in Wien hat und statt mir nach Innsbruck gehen möchte!!!

Bitte einfach unter:
Tel: +43699/11808801
oder e-mail: [email protected]

melden!!!

nadine1981
13.09.2006, 14:22
hi!
Wirklich keiner mehr der nach Innsbruck möchte!?!?!?!

Grüße,
Nadine

Hofgarten
13.09.2006, 19:34
ich würde sofort, habe nur leider keinen Platz :)
aber vor ein paar Wochen warens noch eingie die lieber nach innsbruck wollten, von daher das wird schon

Jojoklaus
13.09.2006, 20:48
Hi,
wird dir jetzt grad nicht besonders helfen, aber ich will vielleicht nächstes Semester nach Innsbruck wechseln. Fange auch dieses an, also falls nix wird dieses Semester, nich verzagen!
Viel glück trotzdem vom Jojo

nadine1981
14.09.2006, 12:58
Heije, das is aber wirklich schwierig....dieser Erlass hätte unbedingt früher kommen müssen!!!
Nächstes Semester kannst du nicht mehr wechseln, da die Studienpläne Wien-Innsbruck völlig verschieden sind.....hab schon nachgefragt- amn kann frühestens Anfang de 3ten Abschnitts wechseln.....also- mein Platz wär noch zu haben ;-)

Grüsse,
Nadine

Jojoklaus
15.09.2006, 10:32
Erzähl mir mal was zu Innsbruck!
Wie sind die Wohnmöglichkeiten (bräuchte erstmal n Zimmer für zwei Monate) und wie würde der Wechsel von Statten gehen? Hab zwar schon das Geld überwiesen, werde aber erst nächste Woche nochmal rüberdüsen um mich in die Kleingruppen einzuschreiben...
Gruß vom Jojo