Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gestern abend bei Günther Jauch...
Ich habe es auch gesehen und bin einfach hellauf begeistert davobn, mal endlich eine Millionenfrage gesehen zu haben, die dann auch noch richtig beantwortet wurde und jemanden zum Millionär gemacht hat (ich habe nämlich eigentlich "Mona Lisas Lächeln" auf Sat1 geguckt, aber mein Freund hat zum Glück WWM geschaut und mich rübergeholt für die FRage). Und der Kerl war wirklich sehr sympathisch, dem gönne ich es echt!! Und seine arme Frau auf der Klassenfahrt... Die musste bestimmt jetzt bei den Schülern ne Runde schmeißen! Aber der Anruf bei ihr war wirklich toll. :-))
LG und einen schönen Tag Euch allen, die ihr keine Millionäre seid...
Ally
Matzexc1
10.10.2006, 14:28
Ich hab hauptsächlich prosieben geguckt, aber ich hab es auch mitgekriegt.
Der Kerl ist echt ein Glückspilz.
:-top
Ach ja ich hab auch auf Kohlenstoff getippt.
Ich hab mich hier kringelig gelacht... Und zwar, weil der Typ meinem Exfreund total ähnlich sah... Gestik, Mimik, die Art zu sprechen... Wobei er es aber nicht war, muss ich mal sagen... ;-)
Naja, jedenfalls, als er dann die Millionen gewonnen hatte und ich hier saß und grinste, klingelte das Telefon.
Meine Mama war dran und schrie in den Hörer:
"Denise, dein Exfreund hat gerade ne Million bei Günther Jauch abgeräumt!" :-))
Zja, da musste ich sie erstmal enttäuschen, aber wir haben beide Tränen gelacht... Sehr schön, dass sie´s aufgenommen hat. Das muss ich ihm dann wohl mal zeigen. *lach*
Liebe Grüße, Denüse
mezzomixi
10.10.2006, 15:05
Der Herr wohnt hier in der Nachbarschaft und hat 14 Semester Lehramt studiert, bevor er dann 'aus Angst vor Studiengebühren' abgebrochen hat :-nix
Wenn ich ihm das nächste mal beim Laufen im Wald begegne werd ich ihm ein Bein stellen :-))
Gichin_Funakoshi
10.10.2006, 15:24
Ziska, grüß mal den Fu! :-)) :-))
mezzomixi
10.10.2006, 15:40
Geht klar - von wem? :-)) :-))
Gichin_Funakoshi
10.10.2006, 15:48
Dr. Bachmann-Settergren :-)) :-))
mezzomixi
10.10.2006, 15:49
Ach was :-))
Hallo he he he
Werde die Grüße weitergeben sobald ich ihn mal wieder sehe. Der kleine Mann ist ein Rumtreiber. ;-)
Gichin_Funakoshi
10.10.2006, 15:51
Super! Danke schön^^
Wo man sich überall trifft! :-))
mezzomixi
10.10.2006, 15:53
Gruselig! :-))
Who the fuck are "Fu" and "Dr. Bachmann-Settergren"? :-))
mezzomixi
10.10.2006, 16:13
Fu ist mein kleiner Bruder :-))
und jetzt zurück zu Günther Jauch!
und jetzt zurück zu Günther Jauch!
Nicht, dass noch mehr intime Details aus deinem Privatleben bekannt werden! :-))
Also ich für meinen Teil habe erst später eingeschaltet und die ganze Zeit gedacht, der Typ sei schwul. Wegen dem mitgeschleppten Harro und dem Herzchen. :-love
Ich habe bei der 500 000-Euro-Frage 'reingeschaltet und fand das Finale sehr spannend, vor allem weil ich auf Kohlenstoff getippt habe und der Typ mit einem haarsträubenden Halbwissen auf Sauerstoff bestand.
Meine Überlegung war: 1. Menschen sind Kohlenstoffeinheiten, 2. Wenn die Hälfte unseres Gewichtes Sauerstoff sein soll, und aber jedes O-Molekül mit 2 H-Molekülen versippt ist, dann geht das doch alles nicht? 3. Außerdem ist überall Kohlenstoff drin!
Naja. Fachwissen ist manchmal hinderlich, gerade, wenn es mit ganz trivialen Dingen kollidiert. Gegönnt habe ich dem Mann seine Million, weil er einfach sympathisch wirkte. Herrlich war auch der Anruf bei seiner Frau ("Du bist nicht Millionär, oder?").
Haarstaübendes Halbwissen kann man wohl sagen! Ich meine mich zu erinnern, dass der Typ gesagt hat, dass Menschen zu 98% aus Wasser bestehen :-D Hallo, die neuste Endeckung: alle Menschen sind in Wahrheit doch Pilze! :-D
Fand die Frage für ne Millionen auch läppisch!
Alveolarsäckchen ....ich weiiiiß eeeeees!!!!!!!!!!!!! Lungääääääää :-top
der typ grade ist voll lustig :-wow und das mit der lunge wusste er auch ohne seinen arzt anzurufen
Alveolarsäckchen :-oopss 8klasse mal kurz vom lehrer erwähnt und aufgeschrieben
(ok er hat alveolen gesagt abe ich konnte es mir so denken)
och mennoooooo! armer bursche;-)