PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Nachdenken von einem Freund



boarding_girl
12.09.2006, 19:01
morgen regnet es nicht mehr

warum sitze ich hier und schreibe etwas, was wahrscheinlich sowieso niemand lesen wird? selbst wenn es jemand liest, wen interessiert es?
ich habe meine kletterausrüstung aus dem keller geholt. sie war ganz schön verstaubt. als ich einige teile davon in der hand hielt, begann ich zu träumen.
als ich wieder zu mir kam, rollte mir eine träne über die wange.

warum schreibe ich nun hier eigentlich etwas hin?

wahrscheinlich, weil mich jemand dazu animiert hat. ja, weil ich animiert wurde ------ von einer frau, einer traumfrau.

ich bin nicht unglücklich. nein, eigentlich bin ich glücklich.

warum sollte ich unglücklich sein, nur weil etwas für mich unerreichbar ist?

es ist schwierig glücklich und zufrieden zu sein.

zufrieden ist man sowieso nie, jedenfalls nicht so richtig.

wenn ich alles erreicht hab, was soll ich dann tun, zufrieden sein?
ich bin glücklich und zufrieden, solange ich ziele hab, solange es dinge gibt, nach welchen ich noch streben kann.

warum regnet es morgen eigentlich nicht mehr?
heute regnet es doch auch nicht. ich weiß es nicht.

ich habe mir neue schuhe gekauft, blaue mit gelben schnürsenkeln. ich war allein einkaufen. ich hätte ihr auch gern ein paar schuhe mitgebracht, aber was nützt es, schuhe muß man anprobieren.

ich hoffe, ich werde sie bald wiedersehen. nicht mal ein bild hab ich von ihr. ich träume nur immer, damit ich nicht vergesse.
ich war mit ihr am strand spazieren, es hat mir gefallen. wir waren kaffee bzw. kakao trinken.

in meinen armen hätte ich sie am liebsten gehalten, sie wollte aber nicht.

hab mich vor einigen jahren schon damit abgefunden, das sie eine nummer zu groß für mich ist. sie ist sehr klug, sie sieht supertoll aus, obwohl sie sich nicht schminkt, sie ist unabhängig, sie ist spontan, sei weiß, was sie will, ...

eigentlich ist es mir peinlich.
wenn sie das irgendwann mal liest, vielleicht zufällig.
ich glaube nicht, daß sie danach sucht, obwohl sie mich animiert hat.

gestern war ich wandern, im schnee. ich hatte nur kalte hände, nicht mal kalte füße. ich gehe oft spazieren. da kann ich über "gott und die welt" nachdenken. ich denke viel nach.

wir sind uns sehr ähnlich. wir streichen die margarine nur ganz dünn aufs brot, wir gehen gerne am strand spazieren, wir fahren inliner, wir würden beide gern klettern, nur haben wir beide kein kletterpartner, wir kaufen bei netto ein, wir mögen sehr änhliche musik, ...



Gruss BG

Studmed1
19.07.2007, 08:19
Ich bin restlos begeistert... und ein bisschen melancholisch jetzt...