PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab keine Lust mehr....

Seiten : 1 [2] 3 4

HerrinDesFeuers
20.09.2006, 13:38
Danke für die aufbauende Antwort!

Wir durften heute nochmal mikroskopieren, es ging so lala, manche Gebiete sind halt einfach nicht meines (z.B. Urogenitalsystem) das werd ich auch bis Montag nicht mehr 100% draufkriegen dafür hab ich dann anderes auf Anhieb und ohne viel Trara erkannt, ich hoffe halt einfach dass die Prüfer ungefähr dasselbe wie in den letzten Semestern fragen, bei manchen lassen sich immerhin gewisse Tendenzen erahnen.

Am schlimmsten ist für mich diese ständige Unlust, ich mag und kann echt nicht mehr lernen und ich will soooooo gerne endlich in die Klinik, ich könnte den ganzen Tag mit Tagträumen vom 5. Semester verbringen ...

Aber ich hoffe mal auch auf Geistesblitze und wohlwollende Prüfer und schließlich, ich hab auch das schriftliche bestanden, warum sollte ich dann jetzt durchfallen? *mir selber Mut mach*

Gibt es eigentlich noch viele die erst jetzt oder vielleicht sogar erst im Oktober mündliche haben?

horoz
20.09.2006, 14:44
So hab es heute auch hinter mich gebracht :-stud
Ist wirklich eine Sch...
Aber wie die anderen auch sagen in der Prüfung ist es meist besser als die Tage davor..
Hat sogar ein bißchen Spass gemacht, so long
Viel Glück

Pakur
20.09.2006, 19:08
bin auch fertig..... jetzt 3 wochen ferien :) und dann hallo klinik
ganz in weiss..har

Skalpella
20.09.2006, 20:53
Bin auch erst am Anfang Oktober an der Reihe, noch dazu an meinem Geburtstag. Das haben die sauber erwischt, mit dem Termin... Bin auch sehr planlos, was Lernen anbelangt, kann mich nicht aufraffen...

Sushiman
20.09.2006, 21:56
Ich glaub die machen sich nen scherz, ich hab auch an meinem Geburtstag prüfung...

Skalpella
20.09.2006, 22:24
Sushiman: Stimmt! Scheint ein gewisses System zu haben. Ist ja bei dir auch das LPA Niedersachsen...
Wirst du das vor der Prüfung irgenwie erwähnen? Ich hab mir überlegt, das nicht zu tun. Nicht, dass die noch meinen, ich wollte ne Sonderbehandlung, oder so...

Sushiman
21.09.2006, 06:46
Ich überlege noch, ob ich Kuchen mitbringe oder ein T-Shirt wo drauf steht "Happy Birthday to me"....

Feststellen tun die das ja eh, weil die ja das Geb-Datum überprüfen, und da wir bei uns wohl eh nur zu zweit sind, wirds vielleicht ne ganz nette RUnde....!! :-)) :-))

HerrinDesFeuers
22.09.2006, 11:31
Uäääääh, ich hab das Gefühl mein Hirn ist ein Sieb, alles was ich reinwerfe geht postwendend wieder raus ... ich kann schon gar nicht mehr lernen weil ich dauernd dran denken muss ob ich wohl bestehen werde oder nicht ... noch knapp drei Tage... :-nix

christo
22.09.2006, 11:40
Leute ich sags euch: Ich bin sooo froh das ich letzte Woche hatte. Länger hätt ichs eh nicht gepackt.
ALLES WIRD GUT !!!!

Krisis
22.09.2006, 16:42
Uäääääh, ich hab das Gefühl mein Hirn ist ein Sieb, alles was ich reinwerfe geht postwendend wieder raus ... ich kann schon gar nicht mehr lernen weil ich dauernd dran denken muss ob ich wohl bestehen werde oder nicht ... noch knapp drei Tage... :-nix

Tief durchatmen.. einatmen, ausatmen und nochmal... Du schaffst das garantiert! Das große Krisis-Orakel sagts vorraus, und das will was heißen! Einfach schön rumblättern, du musst nicht alles perfekt können (außer du willst ne 1 ;-) ) es reicht wenn du "ausreichend" bescheid weißt. Ok? Ich halt dir von hier aus die Daumen!

HerrinDesFeuers
23.09.2006, 13:13
Na, dann glaube ich mal dem großen Krisis-Orakel und übe mich in grenzenlosem Optimismus, wird schon irgendwie klappen! :-dafür

Ich hab einfach keine Lust mehr ...

Dr. Jackyll
23.09.2006, 13:13
Das große Krisis-Orakel sagts vorraus...

kann man das Krisis-orakel auch zu anderen Dingen befragen?
:-D

HerrinDesFeuers
24.09.2006, 15:47
So, morgen also ... langsam wird´s ernst!

Skalpella
24.09.2006, 16:05
Alles Gute, dir, ich halte die Daumen! Bei mir ists erst der 4.10.....

dhjdzjket6z6iu
24.09.2006, 18:12
So, morgen also ... langsam wird´s ernst!

ich auch. hab das gefühl ich weiß nichts mehr :-oopss

Tembia
24.09.2006, 19:52
ich auch. hab das gefühl ich weiß nichts mehr :-oopss

ich auch :-oopss
das wird sicher lustig morgen..

christo
24.09.2006, 20:39
völlig normal, hatt ich letzte woche auch. unmittelbar vor der Prüfung war das gefühl, nichts mehr zu wissen fast unerträglich. Und irgendwie gehts doch.

Tembia
24.09.2006, 20:48
danke, es hilft zu wissen dass man nicht alleine ist :-)
nu kommts eh wie es kommen muss. allen anderen die noch dran sind: viel glück schon mal!

Krisis
24.09.2006, 21:19
@ Dr. jackyl: Solang es nichts mit Neuroanatomie zu tun hat, ja.. ;-) *mystischgugg*
@ HerrinDesFeuers: Ich halt dir morgen die Daumen, sag mal Bescheid.. den anderen natürlich auch! Viel Glück!

Billy Rubin
25.09.2006, 15:17
Hey wann sind denn eigtl. die letzten Termine für die mündlichen Prüfungen in DE?
Hatte schon am 29.8 und mir kommt es schon vor als wärs ne Ewigkeit her :)

Viel Erfolg allen die noch haben, ihr packt das alle!!