PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nette Chirurgen gesucht



erich
13.09.2006, 21:18
Hallo,
kann mir irgendjemand vielleicht eine nette allgemein- oder visceralchirurgische Abteilung empfehlen, wo man von mir aus ruhig viel arbeitet, aber vielleicht auch im ersten Jahr so ein bisschen was machen darf im OP und die sich in Bayern oder Nachbarbundesländern befindet... Wäre für Vorschläge sehr dankbar...
Grüsse
Erich

die chondropathia
29.09.2006, 17:24
Tehe, finde ich ja witzig, dass niemand ein Haus in Bayern kennt, an dem man als AssArzt ans Fleisch darf...

DC, amused

vlsime
29.09.2006, 18:37
Hallo!



kann mir irgendjemand vielleicht eine nette allgemein- oder visceralchirurgische Abteilung empfehlen, wo man von mir aus ruhig viel arbeitet, aber vielleicht auch im ersten Jahr so ein bisschen was machen darf im OP und die sich in Bayern oder Nachbarbundesländern befindet... Wäre für Vorschläge sehr dankbar...

Sankt-Theresien-Krankenhaus in Nürnberg

http://www.theresien-krankenhaus.de/

Grüße.

erich
04.10.2006, 17:48
Tehe, finde ich ja witzig, dass niemand ein Haus in Bayern kennt, an dem man als AssArzt ans Fleisch darf...


Stimmt nicht ganz, ich hab da noch PMs gekriegt...
@ vlsime: Vielen Dank!

sunrise10086
11.10.2006, 12:43
Ostalb-Klinikum Aalen, BW.

www.ostalb-klinikum.de

Visz.ch
14.07.2010, 17:38
Das stimmt leider, ich kann dir aber sagen, was ich nicht so gut finde (Kulmbach). gut ist dagegen Bayreuth