PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute war der letzte Aufnahmeprüfungstag in Prag



Leisure Suit Alex
14.09.2006, 15:25
Na, wen von hier hat es dorthin verschlagen?
Wenn ihr noch Bücher braucht und auch gebrauchte kaufen würdet, dann meldet euch bei mir ;-)
Wenn ihr mittlerweile von einem deutschen Wohnhaus gehört habt das durch das Klinikum Chemnitz vermietet wird, dann kann ich euch da nur dringend abraten - Völlig überteuert, die haben es auch nur gemietet und vermieten es mit saftigen Aufschlag an euch weiter.
Direkt bei der anatomischen Fakultät gibt es einen Makler der euch viel günstigere und uninähere Wohnungen anbietet (wobei ihr auch zu einem anderen Makler könnt, die sind alle billiger).

Stefan19
05.11.2010, 23:10
stimmt so nicht ganz

Coxy-Baby
06.11.2010, 09:45
stimmt so nicht ganz

Der Beitrag des Kollegen über dir ist bereits 4 Jahre alt, da darf sich schonmal was verändern.

Stefan19
08.11.2010, 18:05
stimmte damals leider auch nicht so ganz, aber "mein kollege" kennt es tatsächlich auch nicht so genau, wie er es hier zum besten gibt. ist aber auch nicht so wichtig, da es momentan ja eh niemanden betrifft, denke ich. hab einfach zu spät bemerkt, wie alt der beitrag ist.