PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIETE STUDIENPLATZ in INNSBRUCK

sibel_kaya
14.09.2006, 16:07
Hallo allerseits,

ich weiß, dass ich nicht die erste und einzige bin, die so einen Beitrag schreibt, aber ich versuch trotzdem meine Chance. Also, ich habe einen Studienplatz in Innsbruck und suche unbedingt einen Tauschpartner, um nach Wien zu kommen.
Bis zu der Verordnung von BM Gehrer hab ich eigentlich gedacht, dass es nur noch ein klax sein wird zu tauschen, wenn man einmal gesetzesmäßig DARF. Aber jetzt, wo wir alle die Möglichkeit haben und es etwa genauso viele Deutsche gibt, die ursprünglich in IBK studieren wollten wie Österreicher, die nach Wien wollen, haben sehr viele Deutsche ihre Meinung geändert und bleiben in Wien. Ich weiß, dass man euch natürlich nichts vorwerfen darf, ihr könnts im Endeffekt auch nichts dafür, dass die Entscheidung von BM Gehrer so spät kam, aber ich bitte euch nochmal: wenn jemand noch schwankt oder Interesse an einem Studium in IBK interessiert wäre, soll er/sie sich bitte bei mir unter der e-mail adresse [email protected] oder der tel. nummer 0043-6767872887 melden.

danke

mfg

sibel kaya