PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum Vertreter



effab
16.09.2006, 09:13
Hallo,
hab jetzt schon von einigen gehört, dass plötzlich ein anderer Prüfer vor ihnen stand als wie ursprünglich angekpndigt (nat. blöd wenn man extra kein Embryo lernt und dann Knabe prüft)
Bin also noch auf der Suche nach Tipps und Tricks im Fall der Fälle...
Kann mir irgendwer was zu Lübke oder Czesnik sagen (kenne des letzteren garnet)
Dankeeeeeeeeeeeee und noch an alle viel Glück

Sushiman
16.09.2006, 18:37
Oha, das darf mir auf jeden Fall nich passieren, ... denn der eine prüft vegetativ, der andere Neuro... gaaaanz schlecht...?!

Olle83
16.09.2006, 19:27
Bis jetzt ist nur Frau Malz aus der Anatomie krank gewesen (u.a. in meiner Prüfung, was definitiv gut für mich war)..

effab
17.09.2006, 07:01
Nee, das ist nicht ganz richtig, hab von einer gehört, die eingentlich Schwarz haben sollte und knabe kam!
Hatte den keineer bei Czesnik oder Lübke Prüfung???

augurio
17.09.2006, 08:37
Also Schwartz hat schon geprüft. Alles andere wäre auch ne Katastrophe für uns :-))

Sushiman
17.09.2006, 19:10
Hm, bei mir darf KEINER anders sein, am wenigsten darf man Krick mit Mironov austauschen... :-/

Onkel Rico
19.09.2006, 12:03
Mal 'ne Frage an die, die's schon hinter sich gebracht haben - in diesem oder vergangenen Semestern: Wie wahrscheinlich ist es denn überhaupt, daß ein Prüfer krank wird oder anderweitig ausfällt??

Olle83
19.09.2006, 14:49
Rico, Mensch.. das kann doch keiner sagen! :) So wahrscheinlich wie überhaupt krank zu werden..

turinep
19.09.2006, 17:07
Mal 'ne Frage an die, die's schon hinter sich gebracht haben - in diesem oder vergangenen Semestern: Wie wahrscheinlich ist es denn überhaupt, daß ein Prüfer krank wird oder anderweitig ausfällt??

Ich hatte in Psychologie den Vertreter vom Vertreter.

Keine Ahnung, ob Dir das weiterhilft...