Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Praktikum im Kinderkrankenhaus
Original geschrieben von Katharina ...und derma naja finde ich eklig [...] also das mag ich halt nicht aber vielleicht härtet man da ja noch ab. Ja, Derma macht härter! Ich finde diese ganzen eckeligen Pusteln & Plaques auch fies, ganz zu schweigen vom den STD`s. Unseren Dermatologen würde ich sogar zutrauen, jeden Morgen leckere Smekma-Brötchen zu essen so scharf sind die auf das Thema. Aber geht auch ohne Derma!Gruss, Daniel.
Original geschrieben von Dr.Dolor ......... jeden Morgen leckere Smegma-Brötchen zu essen.......Hi Dr. Dolor,leider muß ich Ihnen mitteilen, daß ich Sie auf Schadensersatz verklagen muß. Ich habe beim Lesen Ihres Beitrages auf meine Tastatur gekotz*. :-peng :-peng :-peng Bettina
Oh, das tut mir natürlich leid. Meine Ekelgrenzen sind derzeit etwas verschoben, liegt an dem vielen Derma, Gyn- und Urogekreuze...Das nächste Mal einfach eine Folie über die Tastatur legen und so tun, als wäre Smegma sowas wie streichbarer Hüttenkäse :-))Gruss, Daniel.
Also wirklich !!! :-D :-) :-D
Also so langsam wird mir auch ganz flau im Magen. :-((