PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuro, 3x gelesen u. nix verstanden



03.08.2002, 14:42
Hallo Leidensgenossen!
ZNS ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln, was mir der Anatomie bzw. der Physio GK verkaufen' will bleibt mir echt ein Rätsel.
Alleine die ganzen Leitungsbahnen werf ich nach 5min. wieder durcheinander.
Anatomie-atlas angucken bringt irgendwie nicht viel, wie kann ich mir das halbwegs plausibel aneignen ???

muß noch bio,chemie,physik u. psycho machen, das wird echt knapp!

Waldmannsheil
mike

03.08.2002, 17:04
hallo !

wirlich helfen kann ich dir auch nicht, aber mich anschliessen ...
mir geht es nämlich genauso. sitze seit stunden hier und hab keine ahnung wie ich das alles reinkriegen soll.
und muss auch noch psycho und die kleinen fächer machen (wenn ich sie mache..).
warte also gerne mit dir auf den ultimativen tipp...
tja und merke, dass es sich schon rächt, wenn man es nie so wirklich kapiert hat dieses ZNS gefummel.
habe zwar die bahnen mal draufgehabt, aber nicht mit transmittern und so wie sie es nun vom impp wissen wollen.

mist mist mist,
ich werde jetzt einfach mal klicken, kommentare lesen und auf die erleuchtung hoffen.

liebe grüsse,
sonja

Vystup
04.08.2002, 01:04
bio, chemie, psycho sind nicht gerade die ganz gemeinen fächer, physik werd ich morgen machen, dann drei tage physio und den rest der zeit noch kreuzen bis ich arzt bin :D

zns war damals zum testat nicht schön und wird es auch zum physikum nicht werden. die anderen sachen kann man sich zumindest vorstellen bzw. angucken, zns ist zum grössten teil einfach nur stupides auswenig lernen. aber wenn es zu viel zeit kostet, lass es halt weg (bzw. beschränk dich auf kreuzen) und hoff dass du mündlich nicht anatomie bekommst ;)