PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizinstudium WS 06??



lemonhead
18.09.2006, 15:54
Hallo
beginne ab Oktober 06 Zahnmedizin in Würzburg...ist hier noch jemand der ab Oktober beginnt? Oder sind hier noch Zahnis die in Wü studieren und die mir ein paar Infos über Studium, Uni und Wü geben können..?wär nett :-winky

Yuka
18.09.2006, 18:00
Hallo
beginne ab Oktober 06 Zahnmedizin in Würzburg...ist hier noch jemand der ab Oktober beginnt?

Hi,

werde auch voraussichtlich dieses WS beginnen.....und zwar in Aachen!!!
Wünsch' Dir und allen anderen Erstsemester-Zahnis viel Glück und einen guten Start ins Studium!!!!


:-party

jagman
18.09.2006, 20:34
Hallo Leute oder moinmoin wie hier oben in S.-Holstein gesagt wird,
werde im Oktober in Kiel das Studium beginnen.Gehöre allerdings mit 34 Jahren eher zu den "Alten"........
Bin Zahntechnikermeister und denke,daß es dadurch praktisch etwas einfacher wird.Allerdings hab ich von der Theorie null Ahnung.Zumindest nicht in Chemie und Physik.Zumal ich auch gar kein Abi gemacht habe und somit nur bis zur 10. Klasse gekommen bin.
Naja,wird schon irgendwie gehen und ich freu mich drauf.Allen anderen Ersties viel Spaß.....

jabba666
19.09.2006, 00:22
Hallo Leute oder moinmoin wie hier oben in S.-Holstein gesagt wird,
werde im Oktober in Kiel das Studium beginnen.Gehöre allerdings mit 34 Jahren eher zu den "Alten"........
Bin Zahntechnikermeister und denke,daß es dadurch praktisch etwas einfacher wird.Allerdings hab ich von der Theorie null Ahnung.Zumindest nicht in Chemie und Physik.Zumal ich auch gar kein Abi gemacht habe und somit nur bis zur 10. Klasse gekommen bin.
Naja,wird schon irgendwie gehen und ich freu mich drauf.Allen anderen Ersties viel Spaß.....
mach dir mal keine sorgen.die technik ist das halbe leben(studium).chemie,physik etc ist reine bücher sache,also kommt auf deinen fleiss an.manuell wirst du alle abhängen............. :-party

watergirl789
25.09.2006, 10:35