PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahnmedizinstudium WS 06??



lemonhead
18.09.2006, 15:54
Hallo
beginne ab Oktober 06 Zahnmedizin in Würzburg...ist hier noch jemand der ab Oktober beginnt? Oder sind hier noch Zahnis die in Wü studieren und die mir ein paar Infos über Studium, Uni und Wü geben können..?wär nett :-winky

Yuka
18.09.2006, 18:00
Hallo
beginne ab Oktober 06 Zahnmedizin in Würzburg...ist hier noch jemand der ab Oktober beginnt?

Hi,

werde auch voraussichtlich dieses WS beginnen.....und zwar in Aachen!!!
Wünsch' Dir und allen anderen Erstsemester-Zahnis viel Glück und einen guten Start ins Studium!!!!


:-party

jagman
18.09.2006, 20:34
Hallo Leute oder moinmoin wie hier oben in S.-Holstein gesagt wird,
werde im Oktober in Kiel das Studium beginnen.Gehöre allerdings mit 34 Jahren eher zu den "Alten"........
Bin Zahntechnikermeister und denke,daß es dadurch praktisch etwas einfacher wird.Allerdings hab ich von der Theorie null Ahnung.Zumindest nicht in Chemie und Physik.Zumal ich auch gar kein Abi gemacht habe und somit nur bis zur 10. Klasse gekommen bin.
Naja,wird schon irgendwie gehen und ich freu mich drauf.Allen anderen Ersties viel Spaß.....

jabba666
19.09.2006, 00:22
Hallo Leute oder moinmoin wie hier oben in S.-Holstein gesagt wird,
werde im Oktober in Kiel das Studium beginnen.Gehöre allerdings mit 34 Jahren eher zu den "Alten"........
Bin Zahntechnikermeister und denke,daß es dadurch praktisch etwas einfacher wird.Allerdings hab ich von der Theorie null Ahnung.Zumindest nicht in Chemie und Physik.Zumal ich auch gar kein Abi gemacht habe und somit nur bis zur 10. Klasse gekommen bin.
Naja,wird schon irgendwie gehen und ich freu mich drauf.Allen anderen Ersties viel Spaß.....
mach dir mal keine sorgen.die technik ist das halbe leben(studium).chemie,physik etc ist reine bücher sache,also kommt auf deinen fleiss an.manuell wirst du alle abhängen............. :-party

watergirl789
25.09.2006, 10:35
ich studiere in Halle!!! Weiß bloß noch nicht ob ich mich darüber wirklich freuen soll :-) aber die Chance das zu studieren ist wirklich genial auch wenn mir Halle an sich nicht gefällt!

kay-bro
25.09.2006, 10:37
was für durchschnittsnoten habt ihr?

Yuka
25.09.2006, 10:53
was für durchschnittsnoten habt ihr?

Ich hab' 1,9 und 0 Wartesemester!! Denke mal, dass das für Aachen im AdH reichen sollte-zumindest nach den Werten von 2005/06!!!

watergirl789
25.09.2006, 10:58
2.0 und kein Wartesemester

Yuka
25.09.2006, 11:52
Ich hab' 1,9 und 0 Wartesemester!! Denke mal, dass das für Aachen im AdH reichen sollte-zumindest nach den Werten von 2005/06!!!

Und ich sollte Recht behalten.....hab' meinen Platz in Aachen von der ZVS "unter Vorbehalt" bestätigt bekommen!!!!

Juhuuuuuuuuuuuu.......endlich gehts los...ich kanns kaum erwarten!!!
:-love

sulcus_von_bonding
25.09.2006, 14:16
Allen Erstsemestern viel Erfolg und Spaß im Studium!Immer Kopf hoch,dass klappt dann schon,und auf gar keinen Fall die Partys vergessen!
Fängt auch jemand von euch in Heidelberg an?

dicegurl
26.09.2006, 10:38
Und ich sollte Recht behalten.....hab' meinen Platz in Aachen von der ZVS "unter Vorbehalt" bestätigt bekommen!!!!

Juhuuuuuuuuuuuu.......endlich gehts los...ich kanns kaum erwarten!!!
:-love


Ich vermute du hast der ZVS eine mail geschrieben? Darf ich fragen was du geschrieben hast um diese Auskunft zu bekommen? Habe nämlich auch eine geschrieben und keine Antwort bekommen! :-nix

watergirl789
26.09.2006, 12:27
ich hab auch ne mail geschrieben. Einfach meinen Namen und die Nummer in Klammern dahinter und dann noch, dass ich ne Antwort möchte ob ich nen platz hab oder nicht :-stud naja und die Adresse hatte ich von der Homepage. Vielleicht hast du die falsche Mailadresse benutzt? Vorn muss deine Gruppennummer stehen also z.B. 06 oder so!

dicegurl
26.09.2006, 12:32
hm nö hab auch so eine anfrage gesendet! also meine gruppe ist 05 und davon hab ich auch die email addy! hab dann auch noch meine adresse vermerkt und meine reg.-nr. und halt ob ich irgendwo zugelassen bin...und trotzdem keine antwort bekomm :-??? *grml*

littlehappygirl
26.09.2006, 13:20
@sulcus von bonding : jaaaaaaa, ich :-))

Habs vorhin erst erfahren und bin seit dem am dauergrinsen :-love

Lislipooh
26.09.2006, 17:26
Wie siehts denn bei den 2,0ern mit einem Studienplatz aus? Mit welcher Gesamtpunktzahl habt ihr denn einen Platz bekommen (natürlich Bewerbungsgespräch ausgelassen)?

caprice85
27.09.2006, 15:36
gibts hier eigentlich niemanden, der in münster anfängt???man man man das wird ja ganz schön einsam;-)